Forum

Thema: "Was Netz-Nutzer wirklich wollen"

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 21:34
Spion Team
und nebenbei... botox hat da gar nicht mal so unrecht.

wie sagte oppa immer: der ton macht die musik ;o)

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
http://www.mv-spion.de/Skip/B...r-Spion-Frischlinge

Und auch das Buch ist ein Spiegelbild von solchen Themen ja ! ^^

Gast
hier ist auch seit drei oder vier wochen die erste vernünftige diskussion entstanden bin selbst seit ungfähr 5 wochen hier drinne im forum... ich ging nicht allein von mir aus habe auch andere dinge gelesen.. leute die einmal reingeschrieben haben und dann nicht mehr zu sehen waren... du warst auch definitiv nicht gemeint... und selbst hier kannst du was lesen in sachen unflätig.....

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 21:37
Spion Team
zu seite 7 muss ich quddel aber mal recht geben *rofl* ich wünsche auch viel spaß ^^

@ ptrick: wer war jetzt gemeint?

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 21:41
Spion Team
mein pferd hat ein maul, ich habe einen mund!

14.02.2008 21:42
Gast
das ist lachhaft lösch denn alles von mir

Liebste Göre Der Welt
14.02.2008 21:42
Spion Team
Leute die das erste Mal in einem Forum durch Aussagen auffallen wie :
"Ja ich weiß das es mir besser geht als den meisten hier..." Und seinen "tollen" Job und sein "tollen" A3 anpreist sollte sich nicht über solche Kommentare wie du sie bekommen hast wundern, immer so wie man sich präsentiert bekommt man es auch zurück.

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 21:43
Spion Team
@ göre: eineige user regen sich auf, weil sie wegen rechtextremen und verfassungsfeindlichen äußerungen gelöscht wurden ;o)

14.02.2008 21:47
Gast
das war ein spruch auf die aussage von nick .. womit verdienst dein geld aufn strich und da soll man eine vernünftige antwort darauf geben...lol

und wenn man was falsch verstehen will damit ich mich an verteidigungspunkte festhalten kann bzw. damit ich was schreiben kann... kann jeder

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 21:48
Spion Team
die aussage "s.h." (ich werd es nicht ausschreiben ^^) ist unmissverständlich!

14.02.2008 21:49
Gast
komm alter ihr beide seit sowas von inkompetent... alter diskutieren mit euch ist genau das gleiche als wenn ich mich beim kacken konzentriere

es geht nicht um mich es geht um neue die ständig von euch vergrault werden...

Liebste Göre Der Welt
14.02.2008 21:51
Spion Team
Ich verteidige mich nicht habe dir nur den Grund angeführt warum man, um es mit deinen Worten zu beschreiben "dumm von der Seite angefickt wird". Ich habe keinerlei Grund mich zu verteidigen oder zu rechtfertigen. Und ich glaube nicht das nick mit "einige Moderatoren" gemeint war.

Rost O.
14.02.2008 21:54
reg. Mitglied
komm alter ihr beide seit sowas von inkompetent... alter diskutieren mit euch ist genau das gleiche als wenn ich mich beim kacken konzentriere
geil.^^

Liebste Göre Der Welt
14.02.2008 21:54
Spion Team
Ich glaube hier ist gleich einer "Gast", ich diskutiere normal mit dir ohne Fäkalausdrücke und genauso erwarte ich das auch von dir. Und bis jetzt habe ich mich bemüht dir vernüftig darauf hinzuweisen warum du hier angeeckt bist also lass diese Aussagen denn genau das ist inkompetent. Und Ausdrücke wie "Alter" kannst du bei deinen "Homies" oder in der Familie loswerden aber nicht hier.

Knut_der_Eisbär
14.02.2008 21:57
Gast

Dann sprich mit mir,...ich bin die Kompetenz^^

14.02.2008 22:00
Gast
weise erstmal alle daraufhin wie sich zu benehmen haben und bevor ich "böse" wurde ich das erste mal von blümi angemacht (ganz dumm)

und dann denkt ihr euch wenn ich antworte... mensch is der bööööööse.. und denn gibst contra von allen seiten aber das aus der eigenen reihe der erste schuss fällt bleibt oft unbemerkt... mal drüber nachdenken!!!!!!

Rost O.
14.02.2008 22:00
reg. Mitglied
"Was Netz-Nutzer wirklich wollen"

Mehr Gäste.^^

14.02.2008 22:03
Gast
ich erinnere.. thread P.U.R.... schreibt was... die erste antwort.. von ata.. das war sicher nicht konstruktiv aber hey freunde verwarnt man nicht, man lacht mit ihnen...verdammt ihr seit lachhaft... ALTER

Rost O.
14.02.2008 22:03
reg. Mitglied
wurde ich das erste mal von blümi angemacht (ganz dumm)

Hast du was gegen Schwule? Blümi ist trotzdem ein netter.

Knut_der_Eisbär
14.02.2008 22:04
Gast
Blümi hat das Tier erweckt^^