Forum
Thema: "Was Netz-Nutzer wirklich wollen"
...was nicth passieren wird, weil sie alle etwas Selbstverwirklichung wollen, welch lächerlicher Art auch immer...das geht ja mit den Gruppen los...nur ist das der nächste Schritt^^
Daher ist das genauso ausgeschlossen wie n Kind das den Apfel nimmt, wenn überall Schoki rumliegt....sie werden Mundpropaganda machen, dagegen sind die ganzen Flyer und Poster in U Bahnen n Witz....
Das ist genau das was sie wollen!!!
Ich wette!!!
Daher ist das genauso ausgeschlossen wie n Kind das den Apfel nimmt, wenn überall Schoki rumliegt....sie werden Mundpropaganda machen, dagegen sind die ganzen Flyer und Poster in U Bahnen n Witz....
Das ist genau das was sie wollen!!!
Ich wette!!!
Die Anti-Spam-Funktionen im Forum haben sich dank regi auch verbessert 
Im Grunde ist der Gute hier doch Betatester

Im Grunde ist der Gute hier doch Betatester
ich finde die seite gut so wie sie ist. ich fand die seite schon toll, da hiess sie noch mv-single....dieser ganze feature-müll....^^
sagte niemand quddl, aba die meisten sachen die dort vorgeschlagen wurden wurden mit sowas abgetan wie "kommt vielleicht irgendwann mal, erstma muss das und das,was nich verraten wird was es genau is, gemacht werden"..
das klingt schon sehr nutzerorientiert -.-
und ich weiß auch nich, was du das argument nutzt, das themen ins lächerliche gezogen werden wenn jemand hilfe braucht. das liegt meiner meinung einzig und allei ndaran, dass jedes thema im regelmäßigen abstand von 2 wochen erneut aufgemacht wird um die gleiche frage zu stellen..als wenn man öfters ins forum reinschaut hat man garantiert keine lsut jedes ma auf die frage zu antworten, aber ne forensuche oder das wichtige freds gepint nwerden..sowas is ja auch wiederum unnötig..
und was an dem forum auch noch dämlich is, woran auch nur ihr schuld seid, is die moderatorenauswahl, es tut mir leid, aba es ist wirklich nich clever jedem nen moderatorenstatus zu geben, der sich ma eben per mail bewirbt..ihr soltlet vielleicht man das forum im auge behalten und nutzer als mods erklären, die oft hier schreiben und auch mit nem großteil klakommen und am besten auch noch 100% objektiv sind (soll nich heißen das alle mods scheiße sind
)
aber es is eben schon leichter die schuld auf uns nutzer zu schieben, dass das forum so ist wie es ist -.-
das klingt schon sehr nutzerorientiert -.-
und ich weiß auch nich, was du das argument nutzt, das themen ins lächerliche gezogen werden wenn jemand hilfe braucht. das liegt meiner meinung einzig und allei ndaran, dass jedes thema im regelmäßigen abstand von 2 wochen erneut aufgemacht wird um die gleiche frage zu stellen..als wenn man öfters ins forum reinschaut hat man garantiert keine lsut jedes ma auf die frage zu antworten, aber ne forensuche oder das wichtige freds gepint nwerden..sowas is ja auch wiederum unnötig..
und was an dem forum auch noch dämlich is, woran auch nur ihr schuld seid, is die moderatorenauswahl, es tut mir leid, aba es ist wirklich nich clever jedem nen moderatorenstatus zu geben, der sich ma eben per mail bewirbt..ihr soltlet vielleicht man das forum im auge behalten und nutzer als mods erklären, die oft hier schreiben und auch mit nem großteil klakommen und am besten auch noch 100% objektiv sind (soll nich heißen das alle mods scheiße sind
)aber es is eben schon leichter die schuld auf uns nutzer zu schieben, dass das forum so ist wie es ist -.-
....dieses Buch empfehle ich jeden, der ein Unternehmen führt oder gründen will, einfach weil es sowas von auf den Punkt kommt und die Augen öffnet, für das was eigentlich wichtig ist:

http://www.amazon.de/Auf-dem-...ehmen/dp/3453141822
Das Beste was ich je in der Hinsicht gelesen habe
(zwangsläufig - Uni)

http://www.amazon.de/Auf-dem-...ehmen/dp/3453141822
Das Beste was ich je in der Hinsicht gelesen habe
(zwangsläufig - Uni)
aba es ist wirklich nich clever jedem nen moderatorenstatus zu geben, der sich ma eben per mail bewirbt...
ganz so ist es nicht, an dieser stelle muss ich quddel mal in schutz nehmen...es ist halt auch schwer, unbezahltes gutes Personal heutzutage zu bekommen^^
ganz so ist es nicht, an dieser stelle muss ich quddel mal in schutz nehmen...es ist halt auch schwer, unbezahltes gutes Personal heutzutage zu bekommen^^
das liest ma ma ein wenig im forum, guckt wer sich eignet und schreibt diese person dann an..das is tausend ma sinnvoller als willkürlich einen zu nehmen.. ich frag mich eh, was in so einer bewerbungsmail steht und nach welchen kriterien das dann ausgesucht wird^^
@dtw: die Moderatoren haben wir gewählt, nicht sie uns. Dass für einige Nutzer Moderatorenentscheidungen immer schlecht sind, ist absehbar, wir sehen uns auch oft genug im Forum um, um uns Entscheidungen anmaßen zu können.
Ach und für alle Neunmalklugen: Wir haben bereits einen ganzen Haufen Moderatorenbewerbungen konsequent abgelehnt. Aber wenn das Denken mal aufhört wehzutun, kannst du uns sicher perfekte Vorschläge für perfekte Moderatoren machen, oder?
mfG
Ach und für alle Neunmalklugen: Wir haben bereits einen ganzen Haufen Moderatorenbewerbungen konsequent abgelehnt. Aber wenn das Denken mal aufhört wehzutun, kannst du uns sicher perfekte Vorschläge für perfekte Moderatoren machen, oder?
mfG
könnte ich, aber ich glaub kaum, das so ein schlauer, allwissender, unfehlbarer admin der mich so von oben herba anspricht kaum hilfe von nem gewöhnlichen nutzer seiner eigenen perfekten internetseite benötigt..
und wenn alle moderatoren eurer meinung nach ghut gewählt sind, wundere ich mich echt warum ihr konsequent gegen spam wittert und einige moderatoren auch in jedem zweiten fred spammen
und nur ums ma klarzustellen..ich habe keine persönlichen probleme mit irgendeinem der moderatoren, einige sind nur nervig und andere vollkommen fehl am platz, aber dürfte ja fast die philosophie wiederspiegel, da einige features genau die gleichen kriterien erfüllen..und ich wäre froh, wenn wir das niveau jetzt beibehalten könnten^^
und wenn alle moderatoren eurer meinung nach ghut gewählt sind, wundere ich mich echt warum ihr konsequent gegen spam wittert und einige moderatoren auch in jedem zweiten fred spammen
und nur ums ma klarzustellen..ich habe keine persönlichen probleme mit irgendeinem der moderatoren, einige sind nur nervig und andere vollkommen fehl am platz, aber dürfte ja fast die philosophie wiederspiegel, da einige features genau die gleichen kriterien erfüllen..und ich wäre froh, wenn wir das niveau jetzt beibehalten könnten^^
und ich bin mir nicht so sicher, ob den mods mal gesagt wurde, was für aufgaben sie so zu erfüllen haben, wie sich zu verhalten haben im streitfall usw.
kritik wird hier immer sehr persönlich genommen
kritik wird hier immer sehr persönlich genommen
Ist ja nu nicht alles so schlecht hier, wie du es machst^^
Die User in meiner Buddyliste sind z.B. alle cool
(Außer Klöcki, aber warum die drin ist, hab ich ja bereits mehrmals gesagt^^)
Die User in meiner Buddyliste sind z.B. alle cool
(Außer Klöcki, aber warum die drin ist, hab ich ja bereits mehrmals gesagt^^)