Forum
Thema: "Was gefällt euch an mv-spion?? Was net?? und wie viele friends habt ihr???"
Mir gefällt eigentlich alles, mal gibt es momente da könnte ich denken warum machen sie das net besser
also ich find den spion ganz toll, zumal ich hier zig tausend freunde gefunden habe und mein postfach tag für tag überläuft
lol wenn das kein fake is muaaaahhh ^^
oder total verdrufft, das sind meine 30h schlaflos in schwerin ja nix gegen *g*
oder total verdrufft, das sind meine 30h schlaflos in schwerin ja nix gegen *g*
mir gefällit moonika..sonst nix..achja..und ich natürlich..und ich hab leider keine freunde
mag jemand mein freund sein?
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch Dinge am Spion nicht gefallen, so könnt ihr das hier gerne anführen. Wir sind für Vorschläge immer offen, wir machen den ganzen Spaß hier schließlich für euch.
Bereits auf der Liste steht: Forensuche (hmm, vll. machen wir daraus so eine Art evergreen wie mit HURD oder Duke Nukem Forever
)
mfg das Spion Team
Bereits auf der Liste steht: Forensuche (hmm, vll. machen wir daraus so eine Art evergreen wie mit HURD oder Duke Nukem Forever
)mfg das Spion Team
zum glück hat quddel "Spaß" geschrieben^^
es hat sich erst so gelesen als ob er uns sagen wollte: "glaubt ihr UNS macht das hier spaß? schließlich machen wir den ganzen scheiß hier für euch!"
*lach*
es hat sich erst so gelesen als ob er uns sagen wollte: "glaubt ihr UNS macht das hier spaß? schließlich machen wir den ganzen scheiß hier für euch!"

*lach*
Meine Meinung
Eine ausgereiftere Suchfunktion.
Man kann bei Auf der Suche nach: nur eins wählen. Eine Checkbox wo man mehrere auswählen könnte finde ich besser. So könnte man auch mit "Ausschlusssystem" suchen.
Und ein Nachrichtenarchiv wäre cool.^^ Nachrichten wo Informationen drinne stehen, die man nicht alle aufschreiben kann. Einfach ins Archiv verschieben. Dann kann man den Posteingang löschen, aber die wichtige Nachicht ist noch da.
Ansonsten ist das schon gut so wie es ist.
Eine ausgereiftere Suchfunktion.
Man kann bei Auf der Suche nach: nur eins wählen. Eine Checkbox wo man mehrere auswählen könnte finde ich besser. So könnte man auch mit "Ausschlusssystem" suchen.
Und ein Nachrichtenarchiv wäre cool.^^ Nachrichten wo Informationen drinne stehen, die man nicht alle aufschreiben kann. Einfach ins Archiv verschieben. Dann kann man den Posteingang löschen, aber die wichtige Nachicht ist noch da.
Ansonsten ist das schon gut so wie es ist.