Forum
Thema: "Was gefällt euch an mv-spion?? Was net?? und wie viele friends habt ihr???"
was sich wohl sicher die meisten wünschen:
- verbesserte suchfunktion (mehr auswahlmöglichkeiten)
- das bei der freischaltung der bilder mehr auf promibilder, comics, katalogfotos, sportler, das passende geschlecht, tiere und so geachtet wird
- suchfunktion für das forum
- meldefunktion für fakeprofilbilder
- verbesserte suchfunktion (mehr auswahlmöglichkeiten)
- das bei der freischaltung der bilder mehr auf promibilder, comics, katalogfotos, sportler, das passende geschlecht, tiere und so geachtet wird
- suchfunktion für das forum
- meldefunktion für fakeprofilbilder
*dem martim mit dem nachrichtenarchiv recht geb*
so ist Spion eine sehr tolle Seite. Was doch ein bisschen nervt ist das etwas längere Laden von den Dateien. Aber das Konzept ist echt Klasse.
so ist Spion eine sehr tolle Seite. Was doch ein bisschen nervt ist das etwas längere Laden von den Dateien. Aber das Konzept ist echt Klasse.
"Wie viele Friends habt ihr?"
Na dat is ja wieder ne Frage....perfekt zum Rumprahlen, wenn man sonst nix zu tun hat^^
So, also ich hab 101....
Ich würde anbringen:
-Bilderfreischaltung auch am Wochenende
-Forensuche
-Chat
Und was mir gefällt ist, dass es hier beruhigend wenig Spam gibt...sogar so wenig, dass man eigene Freds für die flirt-ins-herz-Typen aufmachen kann, weil die so selten sind =)
Und im Gegensatz zu anderen Communitys sind die Leute hier wirklich extrem nett (Schülerprofile: Am ersten Tag gleich 3mal angepisst^^)
Na dat is ja wieder ne Frage....perfekt zum Rumprahlen, wenn man sonst nix zu tun hat^^
So, also ich hab 101....
Ich würde anbringen:
-Bilderfreischaltung auch am Wochenende
-Forensuche
-Chat
Und was mir gefällt ist, dass es hier beruhigend wenig Spam gibt...sogar so wenig, dass man eigene Freds für die flirt-ins-herz-Typen aufmachen kann, weil die so selten sind =)
Und im Gegensatz zu anderen Communitys sind die Leute hier wirklich extrem nett (Schülerprofile: Am ersten Tag gleich 3mal angepisst^^)
bist du krank????
wegen *hust*
hihi
wat soll ich mit ner dame????
hmmm....ich will sie zum lachen bringen
wegen *hust*
hihi
wat soll ich mit ner dame????
hmmm....ich will sie zum lachen bringen