Forum
Thema: "Was gefällt euch an mv-spion?? Was net?? und wie viele friends habt ihr???"
Schmatzler!?! du wolltest rumprahlen!?!? mit deinen101 freunden!!?*fg*
Also an anzahl von freunde habe ich jetzt grade 305 freunde auf meinem profil!!
So!? naja!? was ich hier gut finde!? Die ganz seite!?! ICh finde das die leute vom spion wirklich top arbeit abliefern!! und ich denke das die admin´s auch löschungen vornehmen müssen!! Um ganz einfach ein bissel für ordnung zu sorgen!!
Verbesserungen wurden hier einige angesprochen! Ich bin ganz klar für eine detailiertere suchfunktion für andere member. Aber mir reicht die seite auch so wie sie is!! Ist schon klasse so!!
Also an anzahl von freunde habe ich jetzt grade 305 freunde auf meinem profil!!
So!? naja!? was ich hier gut finde!? Die ganz seite!?! ICh finde das die leute vom spion wirklich top arbeit abliefern!! und ich denke das die admin´s auch löschungen vornehmen müssen!! Um ganz einfach ein bissel für ordnung zu sorgen!!
Verbesserungen wurden hier einige angesprochen! Ich bin ganz klar für eine detailiertere suchfunktion für andere member. Aber mir reicht die seite auch so wie sie is!! Ist schon klasse so!!
Mich stört, das immer ein extra Fenster mit Werbung auf geht, wenn ich eine Nachricht lesen will. Das nervt.