Forum
Thema: "Was kotzt dich an?"
damit hast du dir gerade selbst widersprochen!
MannimMond:
"Vögel".....ich glaube nicht, dass der charakter eines menschen mit geld eingeschätzt wird...."
MannimMond:
"Vögel".....ich glaube nicht, dass der charakter eines menschen mit geld eingeschätzt wird...."
"arm und reich passt nicht"
inwiefern?
Was glaubst würde passieren wenn du eine Gesllschaft nur mit armen oder mit reichen gründest? Meinst du nicht das sich immer wieder trennt?
@armands
inwiefern?
Was glaubst würde passieren wenn du eine Gesllschaft nur mit armen oder mit reichen gründest? Meinst du nicht das sich immer wieder trennt?
@armands
wieso widerspruch
lamabettler: für mich gesellschaftlicher kaffeesatz (siehe skip)
charakter: ich schaue nicht zuerst in die brieftasche meiner freunde
geld: wers hat, dem darf es auch was wert sein... ^^
lamabettler: für mich gesellschaftlicher kaffeesatz (siehe skip)
charakter: ich schaue nicht zuerst in die brieftasche meiner freunde
geld: wers hat, dem darf es auch was wert sein... ^^
Warum sind Bettler denn für dich gesellschaftlicher Kaffeesatz wenn du nicht in die Brieftasche anderer schaust um sie zu beurteilen?
danke skip ^^
sie nutzen die tiere aus. die sind für mich auf einer stufe mit menschen, die ihre babys zum betteln missbrauchen...
sie nutzen die tiere aus. die sind für mich auf einer stufe mit menschen, die ihre babys zum betteln missbrauchen...
das ist quatsch @jule
und das weisst du auch...kennst du jemanden der nicht lesen und schreiben kann und mehr Geld bekommt als du?
und das weisst du auch...kennst du jemanden der nicht lesen und schreiben kann und mehr Geld bekommt als du?
@MannimMond
liegen diese Probleme und die Verantwortung nicht in der Gesellschaft, solche Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen?
liegen diese Probleme und die Verantwortung nicht in der Gesellschaft, solche Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen?