Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
Ach Mist... da hab ich grad voll einen verbummelt. ^^
Egal, bin trotzdem der Meinung. Und genauso mies isses, den Ex der besten Freundin zu *piep*.
Mein Wort zum Montag. =)
Egal, bin trotzdem der Meinung. Und genauso mies isses, den Ex der besten Freundin zu *piep*.
Mein Wort zum Montag. =)
beste freundin hat mir gefallen, die beiden damen kennen sich nur übers i-net und vom telefon, wurde mir mal zugeflüstert....
acvhso naja wenn du meinst.....
so und ich sage dir mal die bilder und die texte sagen alles...oder.....
ich finde es nur mieß von ihr da sie vor ner woche genauso scheiße da stand.....ich wollte ihr helfen und bei mir wohnen lassen aber so was hinterlistiges nein danke hätte mal gleich auf jemanden hören sollen der mich gewarnt hat......
so und ich sage dir mal die bilder und die texte sagen alles...oder.....
ich finde es nur mieß von ihr da sie vor ner woche genauso scheiße da stand.....ich wollte ihr helfen und bei mir wohnen lassen aber so was hinterlistiges nein danke hätte mal gleich auf jemanden hören sollen der mich gewarnt hat......
Ich? Soll jeder machen, was er denkt... auch wenn ich so einiges mies finde (z.B. den Ex ner Bekannten oder besten Freundin *piepen* oder sich an vergebene Männer ranmachen, obwohl man weiß, dass sie vergeben sind etc) aber an meinen sollte sich keine bewusst ranmachen.... da kenn ich keinen Spaß mehr....
ja das ist wohl wahr......
ich meine sie wusste das es mein ex war und das ich erst zwei wochen getrennt war aber dann noch frech am telefon zu sagen "warum ist doch dein ex geht dich nichts mehr an" das ist der hammer......
naja bitches they come they go
ich meine sie wusste das es mein ex war und das ich erst zwei wochen getrennt war aber dann noch frech am telefon zu sagen "warum ist doch dein ex geht dich nichts mehr an" das ist der hammer......
naja bitches they come they go
bilder texte bla bla.... ist ja sehr nett von dir das de das für sie gemacht hättest, .... und ich denke sie weiß es auch zu schätzen, aber babe19 mal im ernst, selbst wenn sie mit ihm jetzt was haben sollte... kann dir doch egal sein, es ist dein ex und so richtig kennen tut ihr euch jawohl nicht... ach was red ich hier überhaupt... klärt das doch unter euch , anstatt sowas im forum zu verbreiten.. find ich bissel lächerlich!! ihr seid keine zwölf mehr!
lach obermutti nanny...dafür dass dir das so egal ist haust dir hier aber ganz schöne romane rein...lach
ne kann es nicht.....weil schon alleine es ist ne freundin und man hat nichts mit den ex von ner freundin was anzufangen du würdest dich garantiert genauso hintergangen fühlen.....
vor allem wenn man noch so schön meint nein da ist nichts schreiben nur, weist schon alleine so angelogen zu werden hui...das ist zu doll...
vor allem wenn man noch so schön meint nein da ist nichts schreiben nur, weist schon alleine so angelogen zu werden hui...das ist zu doll...
tja hast ja irgendwo recht, nur soo genau kenn ich die ganze geschicht hier auch nich, wenn du nich alles schreibst was sie dir an kopf geknallt hat, is ja wohl klar das ich solche kommentare vom stapel lasse wa... obermutti hat gesprochen!!!*loool*
Muss hier nich breitgetreten werden, aber man kann´s ja nachvollziehen... sowas ist hinterhältig. Vorallem wenn man weiß, dass die Beziehung vor nicht allzu langer Zeit in die Brüche gegangen ist.... Und jeder, der schonmal kräftig auf den Arsch gefallen ist, sollte halbwegs verstehen, dass es eben weh tut....