Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
sehr gut ... ich keine lust, alles zu lesen .. hab nur die erste und die letzte seite gelesen ... dann bin ich beruhigt .... und was wird aus dem kerl werden? eier ab, gesicht zerkratzt und kniee gebrochen???
*lol* cio wir spielen doch nich im sand! was mit dem passiert darf ich hier nich schrieben *extrembösegucktsowieihrmichnochniegesehen
habt*
habt*
um nochmal auf besagte frederöffnerin zurück zukommen...mittlerweile (eine woche später) ist alles vergessen und die dame poppt munter den ex ihrer guten freundin....soviel zum seelischen schmerz *muahaha*
echt zu doll wa..
und du sagst keiner deiner freunde war da ja???
bin ich froh das du net hier bei mir eingezogen bist.....
ehrlich auf so was hinterlistiges kann ich echt verzichten.....
und du sagst keiner deiner freunde war da ja???
bin ich froh das du net hier bei mir eingezogen bist.....
ehrlich auf so was hinterlistiges kann ich echt verzichten.....
einfach das letzte auf gute freunde zu tun und hinterrücks mit dem ex abzuziehen...
da fragt man sich noch wo menschen eigentlich ihren verstand haben und nich nur doch auf sich selbst bezogen sind..
da fragt man sich noch wo menschen eigentlich ihren verstand haben und nich nur doch auf sich selbst bezogen sind..
@ digga..........ja da hast du wohl recht......aber sie oder er müssen erst mal richtig auf die fresse fallen bis se es kapiert haben.....
ich versteh es nicht und dann am telefon noch so lieb tun und ach mausi da ist doch nichts....guck ins GB und die bilder das sagt doch schon alles-......
und wie schon gesagt vor ner woche noch rum heulen....
ich versteh es nicht und dann am telefon noch so lieb tun und ach mausi da ist doch nichts....guck ins GB und die bilder das sagt doch schon alles-......
und wie schon gesagt vor ner woche noch rum heulen....
tja nur manche sind so blauäugig und denken ach alles shcön und heile welt mir passiert sowas nich nur wie schon sagst irgendwann wird man damit auch auf dem allerwertesten landen und dann wird man sehen wer füe sie denn da is *lach*
...und die dame poppt munter den ex ihrer guten freundin....
1.frage: die freundin die sie aufgenommen hat?
2.frage: war das auch bevor sie mit dem gepoppt hat,der ex?
mh irgendwie völlig verwirrend und komisch die ganze story
1.frage: die freundin die sie aufgenommen hat?
2.frage: war das auch bevor sie mit dem gepoppt hat,der ex?
mh irgendwie völlig verwirrend und komisch die ganze story
neeeiiiiinnnn..... ich hab damit überhaupt nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich das richtig verstehe geht es hier um den ex von xxxbabexxx.... mit dem sunshinebabe sich getroffen hat.... also eins weiß ich, sie hat nich mit ihm rumgepoppt, hab ja heut schon mit ihr geschrieben... is mir auch lachs, ich halt mich da fein raus... wollte nur mitteilen, das ich damit rein gar nichts zu tun habe....
wenn ich das richtig verstehe geht es hier um den ex von xxxbabexxx.... mit dem sunshinebabe sich getroffen hat.... also eins weiß ich, sie hat nich mit ihm rumgepoppt, hab ja heut schon mit ihr geschrieben... is mir auch lachs, ich halt mich da fein raus... wollte nur mitteilen, das ich damit rein gar nichts zu tun habe....