Forum

Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"

Shining
19.01.2007 23:57
reg. Mitglied
meinst du damit jetzt alle männer?
@annymaus

19.01.2007 23:58
Gast
@Anny... er hat nur seine Meinung gesagt und wenn man sie richtig ließt,dann versteht man sie auch.

19.01.2007 23:59
Gast
@luzy ich glaub wir müssen jetzt schnell was anderes klären. wie bekomm wir sie da raus...

20.01.2007 0:00
Gast
Ihr seit so sch....... erst macht ihr dem Mädel voll die Hoffnung und dann holt ihr sie nicht mal,weil plötzlich keiner mehr fahren kann.*********mit der hand an kopf fass**************

20.01.2007 0:01
Gast
@Annymaus21: Wenn ein Mann von einer Frau mit einer Bratpfanne Traktiert wird, darf er sich also nicht währen!

Und im übrigen gibt es auch Frauen, die völlig falsche Aussagen treffen. Vielleicht hat Mann die Frau gar nur Festgehalt, damit besagtes Gusseißen ihn nicht umbringt. Die blauen Flecken zieht Sie sich dann zu weil Sie wie eine besenkte durchdreht und dann heißts, der Mann hat seine Frau geschlagen. Alles schon gehabt.

Es gibt natürlich auch so schoten wo nie irgendwas war. Auch sehr witzig und der Mann ist schuld. Da interessiert es gar nicht, was er dazu sagt. Die Frau hat immer recht^^ Kommt mir bekannt vor^^

20.01.2007 0:02
Gast
Was soll ich dagegen machen? Wenn sie welche in Rostock kennt,warum kommt sie keiner holen? Und die Polizei kommt nicht.(angeblich)

20.01.2007 0:02
Gast
@luzy dann hol du sie denn ab... schau mal a7uf die uhr. es is freitag und um diese zeit is das meistens so...

Sideshow_Bob
20.01.2007 0:03
Gast
Aha, aha, aber du könntest schon fahren oder wie?

20.01.2007 0:03
Gast
Ich bin kein unschuldlamm, aber diema hab ich wirklich nichts gemacht...und ch finde nich das wenn de dich schon äußerst jetzt so kommst, denn wie de gesheen hast is das alles nen bissle schlimmer denn sonst würde ich nich ganz schnell hier weg wollen...

Wenn der wieder uff drogen is dann garantier ich für nichts

20.01.2007 0:04
Gast
@side muß ich seh nwenn ich am steuer sitz... vieleicht

Sideshow_Bob
20.01.2007 0:04
Gast
Aha, aha, aber du könntest schon fahren oder wie?

20.01.2007 0:05
Gast
@Anny,dannn hast Du damals bestimmt auch kein Strafantrag gestellt,sonst wär es anders abgelaufen und dann kommt es auf die Verletztung an und damit hat die Polizei nu gar nichts zu tun.

Sideshow_Bob
20.01.2007 0:06
Gast
@ morler! Meinet jetzt eigentlich Luzy_80

Gast
@luzy warum bist du so der meinung wegen den bullen. bist du einer von den?

Gast
@morler,hab ich etwa rumgeprallt sie zu holen? Das wart ihr 3. Ist klar,die Uhrzeit war Euch vorher bewusst!!!!!!!!

20.01.2007 0:09
Gast
Nein,ich hab alles life bei meiner besten Freundin mitbekommen und sie aus dem Ohr und Nase geblutet. Ein dickes Gesicht usw. und das war hart mit nem 3 mon. alten Kind! Ich sagte bereits,das ich welche kenne.

20.01.2007 0:11
Gast
@SuNsHiNeBaBe Ich habe dir nichts unterstellt und ich habe auch mehrmals erwähnt, dass ich keine Wertung zu dieser Sachlage abgeben werde.

Eines macht mich aber dennoch stuzig. Warum kommt die Polizei nicht?

Die Beispiele habe ich versucht allgemein zu halten da ich wie gesagt die Sachlage nicht kenne.

Ich finde es gut, wenn man dir Ratschläge gibt, aber ich finde es verwerflich, wenn man deinen Freund als Arschloch und co. betitelt, obwohl man ihn nicht kennt und gar nicht weiß, was an der sache nun genau dran ist.

20.01.2007 0:12
Gast
di epolizei war da is aber wieder abgedampft nach anzeigen aufnahme weil se nichts amchen können

20.01.2007 0:13
Gast
@ichdenk gehts noch sowas is unter aller sau. da is egal wie der mensch so drauf is. wenn er auf sein drogen nicht klar kommt....

20.01.2007 0:14
Gast
naja irgendwie ist das alles ne komische geschichte...jetzt noch die drogennr...naja ich habe hier alles mitverfolgt und sehe es auch so, hättest du wahre freunde, dann hätten die dir geholfen, scheinbar scheinst du wirkllich nicht so ein engel zu sein..wird wohl alles seine gründe haben....