Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
Ja gut aber er kann ja dann nicht mehr da sein und wenn er dann doch wieder auftaucht, rufst du eben wieder die Polizei. Irgendwann packen sie ihn dann auch ein.
Jup das kenne ich auch von damals! die lassen sich erst garnicht auf größere Gespräche ein und hauen ab.
Nein er is nich hier hab ich aber schon erwähnt...nein bin keine engel....aber ich habe ihm nichts getan
hab das ganze mal eben kurz verfolgt und wenn du meinst er taucht bei dir auf,dann rufst du die polizei einfach an und sagst das er in die wohnung einbrechen will und blub und bla,dann sind die normalerweise auch schnell da und kassieren ihn für die nacht ein,so das du wenigstens heute nacht nochmal berühigt mit deinem kind schlafen kannst und morgen würde ich an deiner stelle versuchen ihn zug zu steigen und zu verduften,egal wohin erstmal, hauptsache weg... und alles andere ergibt sich dann schon irgendwie...
appropo schlagen ist unter aller sau, ich kenn auch einen fall,wo die freundin auf ihren freund losgegangen ist und er ist wirklich eine ruhige seele und hat ihr nie etwas getan, aber sie war jedes mal rasend eifersüchtig und wollte ihn am liebsten den ganzen tag kontrollieren....
appropo schlagen ist unter aller sau, ich kenn auch einen fall,wo die freundin auf ihren freund losgegangen ist und er ist wirklich eine ruhige seele und hat ihr nie etwas getan, aber sie war jedes mal rasend eifersüchtig und wollte ihn am liebsten den ganzen tag kontrollieren....
@petersn wenn er aber vor der tür is und rein will. glaub mir bevor die polizei da is kann es auch schon zu spät sein...
aggrrrrrrrrrrrr. @morler,was soll das? Hast Du so eine Situation schon mal mit erlebt? (da machen die kein geeier mehr)
ja genau morler. weil solche leute ja auch nur2 sekunden vor der tür verbringen und dann wieder abhauen. und weil die polizei ja auch ne halbe stunde braucht. und weil es ja weit und breit keine zeugen gibt die man um hilfe bitten könnte
das kannst du mir erzählen wenn du in keksdorf wohnst
das kannst du mir erzählen wenn du in keksdorf wohnst
echt ma ich glaub einige müssen erst in soner situation sein ...damit se erstmal kapieren ...und nich dumm quatschen ..
Mir is egal ob ihr es nich glaubt...es gibt leute die es tun und denen ich dankbar dafür das se mir helfen und nich meckern
Du lässt Dir doch nicht helfen! Was sollen wir in der ferne machen? Wir haben versucht Dir Tips zu geben,wenn Du sie nicht an nimmst,liegt es nicht in unserer Hand.