Forum
Thema: "Was tun?"
quddel, sie bekam das angebot ihre tochter hier runter zu geben, wenn sie das gefühl hat auszurasten. sie kommt nicht daruf zurück, es ist kein rankommen an sie und andere nachbarn hören gekonnt weg. leider. ich bin nicht dafür, dass ihr das kind weggenommen wird, aber auf jeden fall muss sie ihre aggressionen in den griff bekommen, das schafft sie aber augenscheinlich nicht ohne hilfe. aber soll man machen, wenn sich jemand nicht helfen lassen will?
armand, du hast auch ein kinderhaus in riga gebaut und krebs, ich glaube du hast genug um die ohren!
armand, du hast auch ein kinderhaus in riga gebaut und krebs, ich glaube du hast genug um die ohren!
das ist quatsch was du jetzt sagst armand!
und wir müssen ja jetzt auch hier nicht diskutieren ob sie es ernst meint oder nicht (nur weil sie nicht auf deine hilfe eingehen will)!
Ich glaube sie wollte sich lediglich anregungen holen wie sie damit umgehen soll,es ist ja auch ein ernstes Thema, denn ich stelle es mir schon schwierig vor zu sehen was da vor sich geht und dann dieses Gefühl des HIlflosigkeit!
@Quddel: Ich hoffe du hast gelesen was zu den nachbarn stand denn das wäre auch meine idee gewesen!
Ich glaube nicht das es einfach ist jemanden die hand zu reichen und verständnis zu haben für einen menschen der sein Kind schlägt bzw den man nicht mal kennt!
ich finde das ist nett geschrieben aber ob man das mit sich selbst vereinbaren kann?
und wir müssen ja jetzt auch hier nicht diskutieren ob sie es ernst meint oder nicht (nur weil sie nicht auf deine hilfe eingehen will)!
Ich glaube sie wollte sich lediglich anregungen holen wie sie damit umgehen soll,es ist ja auch ein ernstes Thema, denn ich stelle es mir schon schwierig vor zu sehen was da vor sich geht und dann dieses Gefühl des HIlflosigkeit!
@Quddel: Ich hoffe du hast gelesen was zu den nachbarn stand denn das wäre auch meine idee gewesen!
Ich glaube nicht das es einfach ist jemanden die hand zu reichen und verständnis zu haben für einen menschen der sein Kind schlägt bzw den man nicht mal kennt!
ich finde das ist nett geschrieben aber ob man das mit sich selbst vereinbaren kann?
ich habe direkte hilfe angeboten, sie wurde ausgeschlagen. wir müssen darüber nicht diskutieren.wenn es hier um sympathie geht und nicht ums thema dann helfen wir ja nicht. die kleine braucht vielleicht hilfe und alles was euch einfällt ist WIEDER einmal "armand ist blöd, armand ist nicht ernst zu nehmen" ich schäme mich für euch und das ist wirklich mein ernst. ich bin selbst vater einer tochter und ich würde niemals wegschauen wenn es um das wohl der kleinen mäuse geht.
macht was ihr wollt.
macht was ihr wollt.
Wer Schwächere quält und drangsaliert hat grundsätzlich ein Problem mit sich selbst. Schlagen ist ein Ausdruck eigener Hilflosigkeit und Frustration und das kann nur geändert werden wenn man es einsieht, sich Hilfe holt ..... leider sehen das die Betroffenen oft nicht und meinen, es geht Andere gar nichts an was sie in Ihren 4 Wänden tun und lassen.
@ apfel , ich kann Dich so gut verstehen. Kinder können sich noch nicht wehren und sind dem Terror hilflos ausgeliefert. Ohne Lobby, ohne Ausweg werden sie zu Menschen ohne Selbstwertgefühl gemacht, zu potenziellen Opfern für Jedermann.
Wenn Dich das so betroffen macht dann wende Dich doch mal an die Schule. Die müssen doch auch was bemerkt haben und sie müssen Fälle (selbst den Verdacht) von Gewalt und Kindesmißbrauch weitermelden. Vielleicht tut sich ja was wenn es von offizieller Seite kommt und nicht nur von einer Privatperson.
@ apfel , ich kann Dich so gut verstehen. Kinder können sich noch nicht wehren und sind dem Terror hilflos ausgeliefert. Ohne Lobby, ohne Ausweg werden sie zu Menschen ohne Selbstwertgefühl gemacht, zu potenziellen Opfern für Jedermann.
Wenn Dich das so betroffen macht dann wende Dich doch mal an die Schule. Die müssen doch auch was bemerkt haben und sie müssen Fälle (selbst den Verdacht) von Gewalt und Kindesmißbrauch weitermelden. Vielleicht tut sich ja was wenn es von offizieller Seite kommt und nicht nur von einer Privatperson.
dann ist es um so verwunderlicher das du meine hilfe nicht willst.
leb damit wenn was passiert.
ende.
leb damit wenn was passiert.
ende.
@apfeltaeschchen81: pm an mich. ich vermittle dir einen direkten ansprechpartner bei der rechtsaufsicht.
@armand: schäme du dich erst einmal für dich selbst, ehe du mit fremdschämen anfängst.
@armand: schäme du dich erst einmal für dich selbst, ehe du mit fremdschämen anfängst.
bin ich im falschen film??? ich habe hilfe angeboten und am ende werde ich als idiot dargestellt??? tut mir leid, ich verstehe euch nicht mehr.
melisande, die schule ist unterrichtet und sagte, man müsse jetzt keine gedanken mehr machen. es kehrt jetzt ruhe ein..
ich als kleiner popel werde ja auch nicht so involviert, fakt ist nur, es kehrt keine ruhe ein.
ich als kleiner popel werde ja auch nicht so involviert, fakt ist nur, es kehrt keine ruhe ein.
ich betone noch einmal das ich mich heute für euch schäme, unendlich sogar. laut aussage von apfel geht es hier um das wohl eines kindes. und was macht ihr?? greift armand an statt hilfe anzunehmen. heute ist ein schlechter tag für euch denn ihr offenbart all eure WIRKLICHEN anbitionen.
und jetzt kümmert euch endlich um die kleine. danke.
und jetzt kümmert euch endlich um die kleine. danke.
@hagakure
Genau so etwas hat apfel jetzt gebraucht denke ich, hilfe fachkundige vor ort und nicht ein "ich werde" von einem der selber in Problemen ertrinkt wie hier überall gut zu lesen ist...
Genau so etwas hat apfel jetzt gebraucht denke ich, hilfe fachkundige vor ort und nicht ein "ich werde" von einem der selber in Problemen ertrinkt wie hier überall gut zu lesen ist...
bei dem scheiss den du hier in den letzten jahren veröffentlicht hast solltest du dich über solche reaktionen nicht wirklich wundern armand
Nun hackt doch nicht immer alle auf Armand rum. Sicher, er erzählt viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist. Aber er will doch auch nur helfen. Das glaub ich ihm sogar mal.