Forum
Thema: "Was würdet ihr tun, wenn ihr könntet ? 10.000,- EURO von oben"
von mir auch alles jute, henry!
nun zu meiner geschäftsidee!!!
der skip möchte ja gerne seine 10k loswerden also komme ich am freitag vorbei und hole sie mir ab.
als gegenleistung dafür, verspreche ich dir eine mitgliedschaft in meinem club. nennen wir es mal "sorglos-club"^^
du brauchst dir keine sorgen machen um haus, hof, frau und hund
))
solange du mit den zahlungen nicht in rückstand gerätst *hust*^^
nun zu meiner geschäftsidee!!!
der skip möchte ja gerne seine 10k loswerden also komme ich am freitag vorbei und hole sie mir ab.
als gegenleistung dafür, verspreche ich dir eine mitgliedschaft in meinem club. nennen wir es mal "sorglos-club"^^
du brauchst dir keine sorgen machen um haus, hof, frau und hund
solange du mit den zahlungen nicht in rückstand gerätst *hust*^^
also ich sollte das geld bekommen.
Ich würde eine Firma gründen und meine Dienstleistung wäre der Verleih von Personal im Gastronomiebereich, so "Rent a Chef" mäßig. Natürlich würde auch die Organisation von Events jeder größe mit auf dem Plan stehen. da schaff ich gleich noch ein paar jobs, also wer braucht einen?
Ich würde eine Firma gründen und meine Dienstleistung wäre der Verleih von Personal im Gastronomiebereich, so "Rent a Chef" mäßig. Natürlich würde auch die Organisation von Events jeder größe mit auf dem Plan stehen. da schaff ich gleich noch ein paar jobs, also wer braucht einen?
dazu sollte man aber erstmal den markt sondieren und noch lebt der holz!
von daher ist mit großen events erstmal essig....
von daher ist mit großen events erstmal essig....
oh...wie großzügig^^
ich hätte dann gerne einen CL 600 in weiß....volle hütte versteht sich von selbst!
es darf auch brabus drin sein
ich hätte dann gerne einen CL 600 in weiß....volle hütte versteht sich von selbst!
es darf auch brabus drin sein
pah der Holz, und du meinst der ist so toll? Blödsinn, als wenn ich mich davon abschrecken lasse......
als Mensch kenne ich ihn nicht, aber als Geschäftsmann, was man so hört ... ein Macher.
Ich hab noch keine durchschlagenden Ideen gelesen ... und wir wollen am Sonntag wieder tagen
Ich hab noch keine durchschlagenden Ideen gelesen ... und wir wollen am Sonntag wieder tagen
ach der.... was erwartest du? schließlich sind 10000 eu´s nicht soviel, also es würde eh nur für ein kleines ding reichen.