Forum
Thema: "Was würdet ihr tun, wenn ihr könntet ? 10.000,- EURO von oben"
oh scheiße - von der hatte ich Anruf im Display ... die zerreißt mich !!!
@Max Jage nichts, was Du nicht töten kannst.
@Max Jage nichts, was Du nicht töten kannst.
I kenn enk olle net, obor i gib dir Recht. De hobn olle nichts bessers zu tian als ueber ondere bleidsinn zu schreibn und Streitn tian sie a no wia im Kindergortn! Wia olt seits es? 17 oder 5? I hon lai gwellt meine Meinung schreibn und niamend verteidigen.
Normalerweise wollte ich Ideen hier nicht werten, aber um eine Sache komme ich nicht herum:
@Sören79 Du hast hoffentlich nicht wirklich ernsthaft darauf spekuliert, daß Deine Geschäftsidee " Herbalife" finanzielle Unterstützung findet ? *ditsch*
Das kommt ja von der Nachhaltigkeit noch vor Nagelstudio.
*Kopfschüttelt*
@Sören79 Du hast hoffentlich nicht wirklich ernsthaft darauf spekuliert, daß Deine Geschäftsidee " Herbalife" finanzielle Unterstützung findet ? *ditsch*
Das kommt ja von der Nachhaltigkeit noch vor Nagelstudio.
*Kopfschüttelt*
@skip:
neulich als ich eine neue hausrat bei meinem vertreter des vertrauens abschloss, kam ich auf eine idee. also ich wurde mehr gefragt, ob ich mir vorstellen können an einem total tollen erfolgskonzept mitzumachen. ich war natürlich feuer und flamme. kurzum: ich habe die einmalige chance für die SVV versicherungen zu vermitteln, vermögensberatung zu machen und so. jetzt brauch ich mich nur noch entsprechend einkleiden und einen dienstwagen kaufen. man hat mir gesagt, dass von meinem erscheinungsbild auch mein erfolg abhängt. ich würde die 10.000,- euro also gut in textilien investieren und für ein, zwei leasingraten rechts auch noch.
kontoverbindung schick ich dir per pm!
neulich als ich eine neue hausrat bei meinem vertreter des vertrauens abschloss, kam ich auf eine idee. also ich wurde mehr gefragt, ob ich mir vorstellen können an einem total tollen erfolgskonzept mitzumachen. ich war natürlich feuer und flamme. kurzum: ich habe die einmalige chance für die SVV versicherungen zu vermitteln, vermögensberatung zu machen und so. jetzt brauch ich mich nur noch entsprechend einkleiden und einen dienstwagen kaufen. man hat mir gesagt, dass von meinem erscheinungsbild auch mein erfolg abhängt. ich würde die 10.000,- euro also gut in textilien investieren und für ein, zwei leasingraten rechts auch noch.
kontoverbindung schick ich dir per pm!
@trinti So ein Zehner-Pack AfA-Laufhosen kann ich Dir auch so geben, habe ich von Ehemaligen geschenkt bekommen 
Und den repräsentativen Firmenwagen (Kia-Klasse) besorge ich Dir auch so - Dein Wohl liegt mir doch sooo am Herzen

Und den repräsentativen Firmenwagen (Kia-Klasse) besorge ich Dir auch so - Dein Wohl liegt mir doch sooo am Herzen
AfA? nein, ich bin doch bei der SVV... subjektive vermögens verschwendung. die sind echt seriös. und nix kia! die fahren alle einen gaaaaanz tollen smart!
du kannst mir ruhig die 10.000,- überweisen!
du kannst mir ruhig die 10.000,- überweisen!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.