Forum
Thema: "Wasser aus Möbel entziehen."
Natürlich nicht auf Teufel komm raus Nick, dass das net ohne Probleme funzt ist mir wohl bewusst.
@Anan...ne das wäre ein beißender Kontrast zum Rest.
Was haltet ihr von der Salz Idee?
@Anan...ne das wäre ein beißender Kontrast zum Rest.
Was haltet ihr von der Salz Idee?
Finde dich mit ab, neu werden sie nicht mehr. Ich weiß ja nicht was das für Möbel sind, entweder du lebst mit den Schaden oder sägst es ab und machst ein neuen Sockel ran.
salz???
du willst deiner anbauwand wohl den rest geben wa?
die einzige chance ist der föhn. dir schimmelt das holz ansonsten unterm arsch weg...
du willst deiner anbauwand wohl den rest geben wa?
die einzige chance ist der föhn. dir schimmelt das holz ansonsten unterm arsch weg...
wer redet denn von Neu?
Ich hab doch geschrieben, dass ich mit leben kann. Will nur keinen Schimmel drin haben....
Ich hab doch geschrieben, dass ich mit leben kann. Will nur keinen Schimmel drin haben....
Du kannst Sie auch aufbocken und Naturtrocknen lassen, solang Sie genug Luft von unten weg her bekommt, passiert das auch innert von Tagen!!!
oh du redest mit mir
, entweder glaubste mir, dass ich hetero bin oder du hast keine Homophobie (so wie ich)
Zumindest my Bedroom steht schon Kopf. Hm, hab nen Kumpel der Ghay ist, vielleicht saugt ders ja raus.
also das mit dem pressen, geht schon mal nicht, das kannst höchstens versuchen die aufgequollenen seiten ein wenig (einzudrücken) und ansonsten hast du eigentlich nur die möglichkeit, das holz mit lüftern zu trocknen, unfug ist auf jeden fall das in irgendwelche mischungen zu stellen... ausserdem würd ich dir gar nicht emfehlen das so schnell wie möglich zu trocknen, denn bekommst wellen im furnier.... die du sohl wohl auch bekommst aber mit langsamen trocknen "hoffentlich" nicht so doll...
@disso : ansonsten frag mal : Der_eddy
bei dem weiß ich, das er beruflich viel mit holz arbeitet.der weiß vll n tipp
bei dem weiß ich, das er beruflich viel mit holz arbeitet.der weiß vll n tipp
kennst du jemand der nen elektrischen raumentfeuchter hat. hatte mal mit meiner waschmaschine meine wohnung unter wasser gesetzt und in einer woche ne ganze menge wasser rausgeholt. da wirst bis mittwoch doch das wasser aus den möbeln rauskriegen wenn das ding ununterbrochen läuft. sonst gibts bei kloppi oder schlecker sonne entfeuchter mit salz drin. das salz saugt das wasser auf oder so. kauf dir jede menge davon und stell sie vor den schränken hin dann wird auch das wasser rausgesaugt. brauchst nichtmal zu hause sein dafür.