Forum
Thema: "Webcam"
Lahm OS?? hm ich glaube du hast da was mit Windoof verwechselt... jeder meiner Grafiker schaftt mit Mac und spuckt auf Win!!!
ich arbeite auch an PSP und habe keinen unterschied zu mac gemerkt... aber vielleicht bin ich ja einfach zu dumm oder ich hab wiedermal keine ahnung...
Nöööö ich würde net sagen zu dumm, denn jeder wie du sagst hat seine Meinung, ich allerdings will nichts anders mehr als Mac... ps ich freue mich schon auf leo....
Apple Tv bekomme ich morgen, mal sehen wie mir das gefällt
Apple Tv bekomme ich morgen, mal sehen wie mir das gefällt
Ich weiss es nicht , will mich auch nicht freisprechen davon , denn es wäre unrealistisch, vllt gibt es mal DK X 1.1 aber wer weis das schon genau!
das stimmt aber Windoof reizt mich nicht mal mehr, das Vista kam gerade zu der Zeit raus als ich auf OS umgestiegen bin... Aber ich habe nicht mal im Mediamarkt verlangen mir die Acher , HP Rechner orNotebooks an zuesehen
Also ich weiß nicht was an MacOS lahm sein soll. Lange Zeit war ich Linuxuser und jetzt MacOS. Vielleicht hast du auf nem Intelmac mit ppc software gearbeitet und keine UB? Videoschnitt unter MacOS ist ein Traum sowie eigentlich alles. Wieso sich die Mühe machen und sich sein WIndows zurechtkonfigurieren wenn es MacOS schon alleine kann?Was anderes wird mir auch nicht mehr in die TÜte kommen. Was Webcams angeht hab' ich ein billiges China-Ebay-Teil ersteigert. 640x480 bei 30fps. Mehr als 640x480 wäre jetzt noch unnütz da die ganzen Messenger sowieso maximal 320x240 verschicken.
Hallo Syll , du haust ja wieder Themen rein wo ich nicht bescheid weiss, aber gut zu wissen das ich Dich dann mit meinen nächsten Fragen nerven kann... Denn Quddel hat bestimmt schon die Schnauze voll von mir^^
was ist eigentlich mit meinem webcam problem? @clarins: hast vielleicht nen link von deinen infos? vielen dank...
auf die idee mit mister google wäre ich bestimmt selber gekommen... man kann bestimmt 50 % der foren hier mit "google" abhelfen, aber ich eröffnete diesen fred um evtl. leute mit dem gleichen problem anzusprechen... und wozu giebt es das forum auf dieser schönen seite hier? genug blödsinn ist bekanntlich hier in den foren vorhanden, also nutzen wir es doch mal sinnvoll... ist nicht böse gemeint @clarins (vielen dank nochmal)... versuche nur die lösung auf dieser seite hier zu finden... aber ich google morgen trotzdem mal