Forum
Thema: "Webcam"
Schon aber 17€ für ne Webcam sind schon ziemlich günstig. Zumal diese noch ein eingebautes (wenn auch eher nicht zu gebrauchendes) Mikro hat und LEDs die sich je nach Raumbeleuchtung automatisch dazudimmen.
@syllables: mikro hab ich sowieso am rechner- brauch ich nicht in der cam... und nerven die LEDs nicht? man wird doch total angestrahlt- gerad das find ich irgendwie blöd- muß doch ne andere nettere lösung geben...
Du kannst die LEDs im Treiber auch einfach ausschalten und wenn es im Raum hell genug ist, schalten die sich ja ab bzw. dimmen runter. Ich hab sie meistens aus, da das Gesicht vom Licht des Bildschirms eh genug angestrahlt wird. Tagsüber ist das ja dann sowieso alles egal.
Habe mir vor einigen monaten auch eine zu gelegt von microsoft, habe dafür nen fünfziger ausgegeben und bereue nix...also echt klasse das kleine ding! ^^ also für nen zehner brauchst du meiner meinung nach erst gar keine kaufen.
ich hab eine für nen 10er und die macht auch gute bilder man muss nur mit denn einstellungen klar kom men bissel licht und man kan passable pics machen
tv rostock nen produzent hier???
tv rostock nen produzent hier???
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.