Forum
Thema: "Webcam"
hey leute! möchte mir oben genanntes teil zulegen... hat einer ahnung davon? worauf muss ich da achten zwecks ordentlicher bildqualtität und so? war heute mal im pro- markt gucken, die preise gehen ja von 10- 100 euro...
und sowas wird doch grundsätzlich nur bei ebay gekauft oder? ... ich mein da kann man sie vielleicht nicht umtauschen also im promarkt ausleihen und bei gefallen bei ebay ersteigern
Lieber mituser... ich habe gerade die neuste Maclife zur Hand... Daher kann ich empfehlen...
Look 313 Media von Genius
iSight von Apple (nur für Mac OS)
WebcamLive von Creativ
Webcam Deluxe von Hercules
Fire-I von Unibrain
Das sind die Marktpürer die was taugen!!!
Look 313 Media von Genius
iSight von Apple (nur für Mac OS)
WebcamLive von Creativ
Webcam Deluxe von Hercules
Fire-I von Unibrain
Das sind die Marktpürer die was taugen!!!
2 meiner kumpels haben son teil, so bald es bißchen dunkler im raum ist machen die dinger scheiß dunkle bilder (bis zur unkenntlichkeit), denn bei vollbild total pixlig... hab aber keine lust mir immer ne lampe ins gesicht zu halten... und son teil kaufen- ausprobieren- zurückgeben- den weg wollte ich mir sparen...
Look 313 Media von Genius Ca 50 €
iSight von Apple (nur für Mac OS) Ca Neu nicht lieferbar aber im Ebay ca 30-80 Euro
WebcamLive von Creativ 35 Euronen
Webcam Deluxe von Hercules ca 20 bis 25 euro
Fire-I von Unibrain 100Euro
Sind aber die, die am besten abgeschnitten haben!!!!!!!!!
iSight von Apple (nur für Mac OS) Ca Neu nicht lieferbar aber im Ebay ca 30-80 Euro
WebcamLive von Creativ 35 Euronen
Webcam Deluxe von Hercules ca 20 bis 25 euro
Fire-I von Unibrain 100Euro
Sind aber die, die am besten abgeschnitten haben!!!!!!!!!
Ich finde mac scheiss ... hab selber schon an macs gearbeitet und es macht überhaupt keinen spass ... da kannst du mir erzählen was du willst
Hm ich will dir nichts erzählen , aber ich bin ein MacFan seit ca 4 Monaten mein erster war ein iBook G4 , dann kam schnell der Mini G5 Intel dazu jetzt ein Mac Book pro und ein Powermac G5 und ich kann nur sagen ich habe seit 1998 Windoof und will es nie wieder!!!!