Forum
Thema: "Wechseljahre!"
frag ich mich auch grad... aber, martin, du machst das schon! ^^
so ihr hasen... klein sannie geht nu raus und fährt ne runde mit ihrem neuen fahrrad!^^
so ihr hasen... klein sannie geht nu raus und fährt ne runde mit ihrem neuen fahrrad!^^
martin...@ wenn du schon mails etc. von einigen dir nicht ganz sympatischen damen erhällst, so freue dich darüber... könnte auch einfach nur ein kompliment sein.
Man kann auch jemanden anrufen ohne das man die Nummer von ihm persönlich bekommen hat.
Naja, Frauen denken da eh anders drüber wie Männer.
Naja, Frauen denken da eh anders drüber wie Männer.
Das glaube ich nicht...da gibt es wie auch bei euch MÄnnern genauso verschiedene GEschmäcker. Naja ich würde meine Freunde skalpieren, wenn die einfach meine Nummer herausgeben.
ich gebe keine Nummer an irgendwen heraus ohne vorher nachzufragen ob das in Ordnung ist - und erwarte das auch von meinen Freunden - ganz einfach...
ich würde dich nicht als frau bezeichnen. schau mich an. für mein alter sehr gut gehalten. mich wollen die männer. du bildest dir das ein
Showgirl komm mal wieder runter...du gibst an du bist 44, siehst aber total verbraucht aus und wie ne Endfünfzigerin. Da kenne ich ganz andere Beispiele die sich für ihr Alter gut gehalten haben....dich wollen wahrscheinlich Penny-Joe und Aldi-Holger....
@ showgirl kommt dir das bekannt vor?
sokrates hat einmal gesagt: danke das du mir das gesagt hast, ich werde es bedenken, aber ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie ihr mich haben wollt, ich bleibe wie ich bin
sokrates hat einmal gesagt: danke das du mir das gesagt hast, ich werde es bedenken, aber ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie ihr mich haben wollt, ich bleibe wie ich bin
es gibt frauen die benutzen diesen, aber auch welche, wie ich es gerade wieder einmal lesen muss, die diesen ausschalten... sofern etwas davon vorhanden ist.