Forum
Thema: "Welcher Roadster?"
Jetzt mal eine Frage an die, die was von Technik und Autos verstehen. Welchen Roadster sollte man sich für ca. 12000 € kaufen ?
Ja und wenn ich noch 20 drauflegen, dann kann ich mir noch einen besseren holen. Das war aber nicht die Frage. Meine Vorstellung ging in die Richtung SLK, TT und Z3.
Z3 außen vor, TT oftmal verheizt, SLK kann man in der Preisklasse echte Quali bekommen.
Ich meinte nur, für 20 bekommt man einen fast nagelneuen GT und die Karre macht verdammt viel Spaß ^^
Ich meinte nur, für 20 bekommt man einen fast nagelneuen GT und die Karre macht verdammt viel Spaß ^^
Ja nee klar. Was heißt hier Erstwagen. Ich will das ganze Jahr n Roadster fahren. Hab jetzt ne C-Klasse.
Kann ich ja auch nichts für wenn andere das nicht das ganze Jahr aushalten. Mehr brauche und will ich nicht. Das ist aber auch nicht das Thema. Ich wollte nur mal nen Rat haben welchen man denn nehmen sollte, welcher Schwächen und stärken hat, oder Jemand aus Erfahrung sagen kann wie die Unterhaltskosten sind. Ich brauche Niemanden, der mir versucht das auszureden. Davon kenne ich genug Leute. Ich will einfach kein langweiliges Auto mehr fahren und brauche auch keine Auto für alle Eventualitäten. Ich muss niemanden mitnehmen und will auch keine großen Sachen durch die gegend fahren. So!
Ich wollte Dir das nicht ausreden - ich hab nur ne Meinung dazu.
Da es sich in der 12er Presiklasse um was Gebrauchtes handelt, würde ich einen SLK wählen.
Und über Unterhaltskosten sollte man in Zusammenhang mit Roadster nur nachdenken, wenn man es sich nicht leisten kann.
Da es sich in der 12er Presiklasse um was Gebrauchtes handelt, würde ich einen SLK wählen.
Und über Unterhaltskosten sollte man in Zusammenhang mit Roadster nur nachdenken, wenn man es sich nicht leisten kann.
Naja Unterhaltskosten können unter den Roadstern ja auch variieren. Der SLK mit dem Stahldach wird sicherlich günstiger sein als die mit Stoff. Und BMW würde ich auch mal teurer einschätzen als Mercedes. Aber Stärken und Schwächen würden mich mal interessieren. Das Design vom TT ist das frischeste und das vom Z3 das älteste. Ist mir schon klar, dass es in der Preisklasse schwierig aber das ist Nebensache. Mich würden da eher konkrete Daten und Fakten interessieren. Trotzdem danke.
Ja hatte ich auch schon überlegt aber die Haptik der Plastelandschaft konnte mich nicht überzeugen. Dafür bekommt man die recht jung mit wenig Laufleistung.