Forum
Thema: "Welcher Roadster?"
Also
- der TT für 12T€ bekommst ja nur das alte hässliche Modell
- Slk hmm irgenwie auch was für Opi mit Hut oder?echnik soll ja gut sein
-ja der Z3, da bekomst ja auch nur das alte Modell, da das neue wesentl. schöner ist auch abstand
-MX5 ist nat keine Premiumwagen aber mit vernünftigen Motor ne geile Karre
-ein MG wäre locker drinne, aber gut ist Rover
-Honda S2000 sollte auch möglich sein, aber sehr puristisch
-Mr2 der abklatsch von Porsche->ohhh ne
-Alfa Spider, sehr chic und selten,aber ein Italozicke
-Kia hatte doch mal so ein Lotusabklatsch
letztendlcih hast du die Qual der wahl, wieso man so ein Auto aber nicht als 2. oder 3.Wagen fahren will ist mir unbegreiflich
- der TT für 12T€ bekommst ja nur das alte hässliche Modell
- Slk hmm irgenwie auch was für Opi mit Hut oder?echnik soll ja gut sein
-ja der Z3, da bekomst ja auch nur das alte Modell, da das neue wesentl. schöner ist auch abstand
-MX5 ist nat keine Premiumwagen aber mit vernünftigen Motor ne geile Karre
-ein MG wäre locker drinne, aber gut ist Rover
-Honda S2000 sollte auch möglich sein, aber sehr puristisch
-Mr2 der abklatsch von Porsche->ohhh ne
-Alfa Spider, sehr chic und selten,aber ein Italozicke
-Kia hatte doch mal so ein Lotusabklatsch
letztendlcih hast du die Qual der wahl, wieso man so ein Auto aber nicht als 2. oder 3.Wagen fahren will ist mir unbegreiflich
also ganz ehrlich wenn du die 12000€ für ein Auto übrig hast dann solltest du dir auch die Zeit nehmen und dich Beraten lassen aber nicht von irgendwelchen halbwissenden Foren Mitgliedern sondern im Autohaus.. aber naja da du mit Sicherheit nicht selber für die Kohle gerackt hast, kann es dir auch egal sein was du dafür bekommst. Daher brauchst du auch keine Zeit für die Suche investieren und kannst hier ne Runde auf die Kacke hauen... Oh man 12000 wäre n schöner Anfang für ein Eigenheim und 500€ fürn Seat Marbella..
ps. n Pimmel bekommst mit kein Auto länger
ps. n Pimmel bekommst mit kein Auto länger
Eh dat nehme ich persönl. da nur Skip und ich Tipps gegeben hab und Skip Autoverkäufer ist!
Und wenn ich richtig verstehe hat er das Geld gar nicht übrig sondern opfert seine C-Klasse, was wiederum eigentl. null Sinn macht, muß aber er selbst wissen!
Und wenn ein Seat dann bitte ein Malaga, da ist wenigstens ein Porsche unter der Haube!
Und wenn ich richtig verstehe hat er das Geld gar nicht übrig sondern opfert seine C-Klasse, was wiederum eigentl. null Sinn macht, muß aber er selbst wissen!
Und wenn ein Seat dann bitte ein Malaga, da ist wenigstens ein Porsche unter der Haube!
@Blur und Skip das ging auf kein fall gegen euch! Ich nehme auch das mit den halbwissen zurück
So die C-Klasse muss aber auch mal einer bezahlt haben und legal auf die schnell soviel Geld zu verdienen fällt mir nur Bund ein.
lol das wusste ich net mit seat war nur n Bsp. hätte auch Fiat Panda oder so genommen..
lol das wusste ich net mit seat war nur n Bsp. hätte auch Fiat Panda oder so genommen..
Ok, alles ist nice!
Naj 12000€ ist nun auch nicht so der Hit,wenn man vernünftigen Job hat, aber dies nun in Rodster zu stecken den man dann runterschruppen will, ist eher bissel traurig.
Ja ne nur im Malaga und teils im Ur-Ibiza gab´s Porschemotoren, was die sache aber auch net besser macht
Naj 12000€ ist nun auch nicht so der Hit,wenn man vernünftigen Job hat, aber dies nun in Rodster zu stecken den man dann runterschruppen will, ist eher bissel traurig.
Ja ne nur im Malaga und teils im Ur-Ibiza gab´s Porschemotoren, was die sache aber auch net besser macht
moment mal...die C-Klasse muss aber auch mal einer bezahlt haben und legal auf die schnell soviel Geld zu verdienen fällt mir nur Bund ein
in dem alter hatte ich einen wagen der ungefähr das 4fache gekostet hat! und da steckte nicht ein illegal verdienter euro drin...und auch nicht das geld von anderen...sondern mein eigenes!
dir fällt kein job ein wo man mehr verdienen kann? dann würd ich dassow mal verlassen und die augen öffnen! es gibt auch noch was anderes außer den bund...
und zum bund! die können sich eigentlich solche karren am wenigsten leisten...aber da rafft das allgemeine bundi hirn nicht, wenn man bisl mehr statt der vorher üblichen 800-900 € hatte. da wird sich dann bis an die existenzgrenze verschuldet und zahlt nur noch raten ab!
peter zwegat hat an solchen leuten die größte freude!^^
war auch nicht böse gemeint
in dem alter hatte ich einen wagen der ungefähr das 4fache gekostet hat! und da steckte nicht ein illegal verdienter euro drin...und auch nicht das geld von anderen...sondern mein eigenes!
dir fällt kein job ein wo man mehr verdienen kann? dann würd ich dassow mal verlassen und die augen öffnen! es gibt auch noch was anderes außer den bund...
und zum bund! die können sich eigentlich solche karren am wenigsten leisten...aber da rafft das allgemeine bundi hirn nicht, wenn man bisl mehr statt der vorher üblichen 800-900 € hatte. da wird sich dann bis an die existenzgrenze verschuldet und zahlt nur noch raten ab!
peter zwegat hat an solchen leuten die größte freude!^^
war auch nicht böse gemeint
er berät kostenlos!Peter Zwegat ist kein privater Schuldenberater,er hat die staatliche Anerkennung
bei der Aussage lieg ich meistens flach
bei der Aussage lieg ich meistens flach
:lach^^
@Nicklass Gut ich will auch nicht behaupten das jeder der in dem Alter ne C-Klasse fährt, gleich n Verbrecher oder bundie ist. Ich gebe dir auch recht das 90% von den sich nicht so ein Auto leisten können aber evt. die Kohle haben.
Ja klar kann ich im Westen oder sogar ins Ausland gehen und da mehr Kohle verdienen aber wozu? Ich habe alles was ich brauche und bin zufrieden...
@Nicklass Gut ich will auch nicht behaupten das jeder der in dem Alter ne C-Klasse fährt, gleich n Verbrecher oder bundie ist. Ich gebe dir auch recht das 90% von den sich nicht so ein Auto leisten können aber evt. die Kohle haben.
Ja klar kann ich im Westen oder sogar ins Ausland gehen und da mehr Kohle verdienen aber wozu? Ich habe alles was ich brauche und bin zufrieden...
@ bb_ben: du solltest du etwas zurückhalten 
weder steht sein job hier als frage im mittelpunkt (und du liegst auch falsch ^^) und zweitens auch nicht deine meinung zur verwendung des geldes. klar? wenn dich der thread oder die person stört, steht es dir frei zu gehen. im notfall helf ich auch
@ nicky: du hast ein bild von mir...
^^

weder steht sein job hier als frage im mittelpunkt (und du liegst auch falsch ^^) und zweitens auch nicht deine meinung zur verwendung des geldes. klar? wenn dich der thread oder die person stört, steht es dir frei zu gehen. im notfall helf ich auch
@ nicky: du hast ein bild von mir...