Forum
Thema: "Welcher Roadster?"
im notfall helf ich auch
naja hast ja recht werde mal schnell wieder verschwinden denn das ist es mir nicht Wert! Finde es immer wieder lustig wie du dich aufspielst.. naja und drohe mal hier schön weiter, immerhin darfst du hier was sagen im vergleich zu zuhause..
naja hast ja recht werde mal schnell wieder verschwinden denn das ist es mir nicht Wert! Finde es immer wieder lustig wie du dich aufspielst.. naja und drohe mal hier schön weiter, immerhin darfst du hier was sagen im vergleich zu zuhause..
So Kinners. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Also calm down please und weiter im Thema.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
ich drohe nicht. du hast es aber auf nur einer geschafft nachhaltig zu beweisen, dass du nicht in der lage bist an einem thread angemessen teilzunehmen. respekt - das schaffen sonnst nicht mal regi und armand.
Finde es immer wieder lustig wie du dich aufspielst
ich kenn dich gar nicht und du mich offensichtlich auch nicht.
naja und drohe mal hier schön weiter, immerhin darfst du hier was sagen im vergleich zu zuhause.
jap, ich steh dazu ^^
damit: back to topic
Finde es immer wieder lustig wie du dich aufspielst
ich kenn dich gar nicht und du mich offensichtlich auch nicht.

naja und drohe mal hier schön weiter, immerhin darfst du hier was sagen im vergleich zu zuhause.
jap, ich steh dazu ^^
damit: back to topic
man sollte sich aber tatsächlich mal zu gemüte führen was man sich hier im gegensatz zu anderen foren erlauben kann..
ich kenne foren da fleigen die leute raus wenn sie die kommasetzung und rechtschreibung nicht beachten..
dagegen ist ja wohl hier freie bahn.. n bissl zucht und ordnung muss auch mal sein.
so ich bin wieder raus weil ich hier tatsächlich nix zu sagen kann.. noch hab ich das geld nich zusammen.. und wenn wirds kein roadster^^
ich kenne foren da fleigen die leute raus wenn sie die kommasetzung und rechtschreibung nicht beachten..
dagegen ist ja wohl hier freie bahn.. n bissl zucht und ordnung muss auch mal sein.
so ich bin wieder raus weil ich hier tatsächlich nix zu sagen kann.. noch hab ich das geld nich zusammen.. und wenn wirds kein roadster^^
@ oreon: 4 mal den gleichen kommentar löschen sollte auch dir klar machen, dass ein solcher kommentar gegen die umgangsformen verstösst. sieh es als mind. 2 verwarnungen an. der nächste übertritt kostet dein profil.
wieso darf man denn hier nich schreiben was man will?
wenn ich eine meinunge habe, kann ich die in einem forum doch äußern?
und auf dein urteil darüber, sollte ich mir wohl keine sorgen machen müssen, oder wat??
wenn ich eine meinunge habe, kann ich die in einem forum doch äußern?
und auf dein urteil darüber, sollte ich mir wohl keine sorgen machen müssen, oder wat??
@Oreon: Prinzipiell gilt Meinungsfreiheit. Diese wird aber durch Regeln eingegrenzt. So sind z.B. beleidigende oder ehrverletzende Inhalte nicht unbedingt die beliebtesten in Foren. Gleiches gilt für obszönes oder anstößiges Material. Der Sinn dahinter dürfte klar sein, denke ich.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Hmm mir fällt gard noch der Mitzbish Eclips und nissan Z350 ein, der zweite sollte für das Geld aber nicht zu bekommen sein!
aus den umgangsformen:
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
das ist keine meinung, sondern eine beleidigung.
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
das ist keine meinung, sondern eine beleidigung.
@quddl da stimm ich dir schon zu, jedoch treiben es hier einige deiner moderatoren zu weit in ihrer kompetenz, 80 % der beiträge ist destruktiv anzusehen in eurer communtity, die, die nicht zum brei dazugehören wollen, sind für die moderatoren freiwild und das kann nich sein
Darf ich mal eine Frage an den Threadersteller stellen? Wieso will man ein solches Gefährt bewegen? Wieso will man im Winter ein solches Gefährt bewegen? Braucht man ein Auto nicht eigentlich, um Personen und Dinge warm und trocken von A nach B zu bewegen? Das ist eine ernstgemeinte Frage, der Sinn hinter solchen Kisten ist mir tatsächlich seit Jahren völlig verborgen geblieben - ich gestehe aber, dass ich auch eher auf Volvo-Kombis und VW-Busse stehe, also genau das extreme Gegenteil von dem, worum es hier eigentlich geht
@ quddel: ich darf mal für ihn sprechen. genau um einen sinn gehts ihm nicht. er findet solche autos „schön" und findet das besser als die familienkutsche, die er jetzt hat (weil er der meinung is, dass er so was so schnell nicht braucht). ich denke ihm gehts eher um das lebensgefühl von freiheit und offenheit, welches er dadurch erlebt, als um außendarstellung.
so stellte er es mir zumindest dar. weiß nich ob er heut oder die woche noch on kommt…
so stellte er es mir zumindest dar. weiß nich ob er heut oder die woche noch on kommt…
@Oreon: Oftmals macht der Ton die Musik. Ich gestehe, dass ich nicht mitbkommen habe, was du geschrieben hast - unsere Moderatoren haben sich unser Vertrauen aber nicht erfickt sondern erarbeitet. Klar, das ist hier kein 'normales' Forum. Aber mal im Ernst: Welches Internetforum ist schon normal? Jede Plattform besticht durch ihren völlig eigenen Charakter. Durch eigene Regeln. Durch eigene Teilnehmer. Durch eigene Themen. Und so ist das sicher auch hier.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Hmm Quddel wenn du dich vortbewegen willst nehm einen Dacia 
Nein im Ernst gibt viele Gründe oder?
ich überlege zu Zeit auch gard ein drittwagen anzuschaffen, es gibt halt keins was alles abdeckt.Und wenn er nun auf minisportwagen mit obenohne steht kann ich das nachvollziehen, wieso man das aber 365 Tage im jahr haben will nicht!

Nein im Ernst gibt viele Gründe oder?
ich überlege zu Zeit auch gard ein drittwagen anzuschaffen, es gibt halt keins was alles abdeckt.Und wenn er nun auf minisportwagen mit obenohne steht kann ich das nachvollziehen, wieso man das aber 365 Tage im jahr haben will nicht!
doch..im sommer schon.. fahr mal shön mit püppi an strand und versuch kühlbox und kasten bier nebst windschutz bade und liegetücher und sonstiger spielereien unterzukriegen.. da wird dat schon eng.. ich freu mich immer über die leute die im sommer mit ihren roadstern geschlaossen fahren und klima auf volle möhre weil verdeck runter nich geht wegen platzmangel
ich bin aber auch eher der kombivertreter bzw suv.. groß, agil, klappe auf, haushalt rein, kalppe zu...
dann schön für 350 € volltanken und ab gehts..hihi

ich bin aber auch eher der kombivertreter bzw suv.. groß, agil, klappe auf, haushalt rein, kalppe zu...
dann schön für 350 € volltanken und ab gehts..hihi