Forum
Thema: "Welches Linux"
Newsletter | Kontakt
Home Shop Aktuell Lösungen Services + Support Über uns
Shop
* :: Online Shop
* :: Letec Angebote Juni 07
* :: Finanzierung
* :: AGB's
Online Shop
Besuchen Sie unsere Online-Shops
Bitte wählen Sie den gewünschten Bereich.
Private
Lehrer | Schüler | Studenten
Schulen
UNI | ETH | Fachhochschulen
Home Shop Aktuell Lösungen Services + Support Über uns
Shop
* :: Online Shop
* :: Letec Angebote Juni 07
* :: Finanzierung
* :: AGB's
Online Shop
Besuchen Sie unsere Online-Shops
Bitte wählen Sie den gewünschten Bereich.
Private
Lehrer | Schüler | Studenten
Schulen
UNI | ETH | Fachhochschulen
@Clarins: Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit kann ich mich angemessen äussern...das hast du wohl damals in der Schule verlernt....und Windows muss ich nicht bedienen, weil ich es nicht benutze
Nee kleener ich denke ich habe damals bissel mehr gelernt als du! Und ich lernte auch , wenn ich keine Ahnung habe von dem was ich sagen will... Dann halte ich die Klappe!! Also geh spielen Kiddie!!!
Vielen Dank...für die Blumen.....*flöt* Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man persönlich, jaja...geh mal Argumente suchen, da gibts welche:
www.wikipedia.de
www.wikipedia.de
Mir die Aggu ausgehen!
Du erzählst hier das Du nicht mit Mac klar kommst! Deswegen frage ich mich wie du dann mit Linux oder Winwos klar kommst!!
Komm gibt mal Anwort Kiddie und nicht immer ausweichen!!!
Du erzählst hier das Du nicht mit Mac klar kommst! Deswegen frage ich mich wie du dann mit Linux oder Winwos klar kommst!!
Komm gibt mal Anwort Kiddie und nicht immer ausweichen!!!
Was habe ich geschrieben? Die Bedienung ist okay, aber wenn das System bei nem Kratzer in ner DVD abkackt.....ich kann das sehr wohl bedienen, wer zu dumm ist, Tasten zu drücken, dürfte wohl auch was falsch gemacht haben...damit währe mein Standpunkt geklärt....unter Linux kackt mir eigentlich nie etwas ab...und wenn, dann kann ich die einzelnen Teile (X-Server, Sound, etc.) bequem neustarten, ohne gleich das ganze System resetten zu müssen, ganz einfach....
Ich hab ne grosse Fresse? Das hier ist ein Forum und ich poste nur meine Meinung, wenn sie dir nicht passt, dann setz dich an deinen Mac und guck ne DVD =)
nur weil du an nem imac von 1995 gesessen hast, wo das cd laufwerk im sack war....^^ mein windows kackt nie ab, liegt vielleicht daran, dass ich nicht so ein kleines scriptkind bin^^
Okay wenn ich mich das so durch lese, das du mit nem P3 900mhz schaffst , dann wirst du sicher das erste mal vor nem G3 iMac gesessen haben!
Die Laufwerke sind aber auch nichts anderes als die in deinem P3 ^^
Die Laufwerke sind aber auch nichts anderes als die in deinem P3 ^^
Ich glaub, das warn I-Book.....sah schon ziemlich modern aus....ich hab ja auch nicht gesagt, dass Apple totaler Müll ist, ich hab nur meine Erfahrung damit beschrieben...und die war ja nicht so toll...
Und es ging mir um die Software, nicht um das Laufwerk...ein System muss nicht wegen nem Lesefehler nen Totalhänger haben....
Mein Windows kackt auch nie ab, hab ich das iwo geschrieben? Ich benutze momentan auch noch Windows 2000...einfach für die Spiele, kann aber nicht produktiv damit arbeiten...
Und es ging mir um die Software, nicht um das Laufwerk...ein System muss nicht wegen nem Lesefehler nen Totalhänger haben....
Mein Windows kackt auch nie ab, hab ich das iwo geschrieben? Ich benutze momentan auch noch Windows 2000...einfach für die Spiele, kann aber nicht produktiv damit arbeiten...
Winwos 2000 cool neuster Stand was?
Ja und nen iBook gibt es auch schon ewig und das es Modern ausschaut, ist ganz einfach... Die Designer von Apple haben halt Geschmack!
Ja und nen iBook gibt es auch schon ewig und das es Modern ausschaut, ist ganz einfach... Die Designer von Apple haben halt Geschmack!
Jor, das Design gefiel mir auch, aber ich kann mir auch nen schicken Dell-PC mit Xp (X-Probleme) kaufen, der sieht gut aus, nervt aber trotzdem.....und ich hab Windows Xp bewusst runtergeworfen, die meisten Spiele laufen genauso gut unter 2000 und es belegt weniger Speicherplatz...