Forum
Thema: "Welches Linux"
nein clarins ich habe keine viren ... .. es gibt zum glück virensoftware und firewalls ...
und übrigens viren verbreiten sich nicht nur unter computern .. hehe
und übrigens viren verbreiten sich nicht nur unter computern .. hehe
So ein Dunnschiss Schmatzler!! Apple nutzen viel zu viele um vom markt zu gehen! Apple ist auch 20 mal besser als Windows!
Und das Bill das sagt , ist doch normal!! Aber sowas scheinst du noch nicht zu verstehen!^^
Und das Bill das sagt , ist doch normal!! Aber sowas scheinst du noch nicht zu verstehen!^^
"Apple ist auch 20 mal besser als Windows" --> Bullshit, weil deine Meinung...um es mal in deinen Worten auszudrücken...ich halte diese These durchaus für realistisch, es gibt sogar bereits Linux-Varianten für Schulen, also werden kommende Generationen durchaus vorbereitet sein auf das System...von Apple für Schulen hab ich bis jetzt allerdings wenig gehört *grien*
Fachhochschulen...jor....und was ist mit Gymmi, Haupt- und Realschule? =) Auf der Uni ist mir auch klar, dasses sowas da gibt...ausserdem saß ich bis jetz erst einmal an nem Apple dranne und ich hab das kalte Grausen gekriegt....die Bedienung war ja okay, aber wenn bei nem Kratzer in ner DVD gleich das ganze System abkackt, dann ist das einfach unausgereift, mehr nicht....
schmatzler, musst mal ordentliche rohlinge kaufen^^ jetzt komm noch mit linux auf der hauptschule....wird ja immer besser
Ich finde das eher eine gute Idee....unter Linux kann man nicht einfach mal so mit regedit die gesperrte Dosbox öffnen, in MasterEye den Port ändern, damit der Lehrer nix mehr merkt oder lästige Hintergrundbilder einstellen oder die Auflösung ändern...