Forum
Thema: "Wenn man glücklich ist...."
sollte man dann keine anderen Personen mehr kennenlernen dürfen oder treffen dürfen??? darf man sich dann nicht mehr mit nem kumpel treffen oder zu ner party gehen??? was soll man dann machen???
wie seht ihr das
wie seht ihr das
Wenn man glücklich ist sollte man dann keine anderen Personen mehr kennenlernen dürfen oder treffen dürfen???
ich versuche die logik zu verstehen^^
vorab würde ich sagen auf keinen fall, sonst wird man noch glücklicher ^^
ich versuche die logik zu verstehen^^
vorab würde ich sagen auf keinen fall, sonst wird man noch glücklicher ^^
selbst wenn da welche wären.
ich bin auch glücklich, warum sollte ich keine leute kennenlernen?
dieser thread ist 100% sinnfrei^^
ich bin auch glücklich, warum sollte ich keine leute kennenlernen?
dieser thread ist 100% sinnfrei^^
wahrscheinlich weils bei Eyleen Peters so ist
hat der partner wohl ein problem damit das sie mit anderen leuten kontakt hat.. ums mal deutlich auszudrücken ^^
hat der partner wohl ein problem damit das sie mit anderen leuten kontakt hat.. ums mal deutlich auszudrücken ^^
sie schreibt aber nicht das sie ein partner hat. sondern das sie glücklich ist.
und wenn der partner damit ein problem hätte, wäre sie ja nicht glücklich.^^
und wenn der partner damit ein problem hätte, wäre sie ja nicht glücklich.^^
also falls du mit "glücklich sein" eine feste beziehung meinst, so finde ich persönlich, dass man trotzdem alles machen sollte, wozu man lust hat...solange man treu bleibt, ist doch alles okay..
wenn der partner damit ein problem hat, ist es seine sache und man sollte es nicht zu seinem eigenen machen...
und überhaupt, wie kann man glücklich sein, wenn man auf seine ganzen sozialen kontakte verzichtet? versteh ich nicht...
mir jedenfalls würde eine einzige person nicht ausreichen..^^
wenn der partner damit ein problem hat, ist es seine sache und man sollte es nicht zu seinem eigenen machen...
und überhaupt, wie kann man glücklich sein, wenn man auf seine ganzen sozialen kontakte verzichtet? versteh ich nicht...
mir jedenfalls würde eine einzige person nicht ausreichen..^^