Forum
Thema: "Wenn man glücklich ist...."
Eyleen Peters wer hat dein problem hier nun erkannt ?^^
auf das wir näher eingehn sollen/möchten/können usw
auf das wir näher eingehn sollen/möchten/können usw
Wer sich am Anfang schon verändert, sorry aber wie dumm muss man sein. bleib du selbst bevor dir nach einem Jahr einfällt das du gar nicht mehr derjenige bist der du sein willst. Jeder sollte da seinen Entfaltungsraum haben.
Naja besser verheiratet mit Kind als 23, in Toitenwinkel aus ner 2 Raum Bude, 2 Kinder, hochschwanger und 3 verschiedene Erzeuger oder ? ^^
was ist daran so schlimm wenn man mit 20 verheiratet ist und ein kind hat kann mir das mal einer sagen
yanus du stalker, ich finde ihre bedenken ok, shice machen wir nicht alle Fehler und sagen einfach mal ja! Ja zu ner Tüte, Ja zu nem Haustier, Ja zu ner Hochzeit.. ich kanns verstehn. passiert, aber liebe is nicht nur bumsen also könnte man das ausgliedern.
was da so schlim dran ist weiß ich nich.. dachte das hilft dabei dein problem zu lösen wenn man das hier mal so festhält
achso na dann mein mann ist nämlich tierisch eifersüchtig auf alles und jeden in letzter zeit deswegen das problem
na klar du warst voll gemein zu ihr. also entschuldige dich bitte. immer hat sie nur ein Gör
sorry göre
sorry göre