Forum

Thema: "Wenn man glücklich ist...."

Skip !.
20.10.2009 22:57
Gast
Naja, manchmal sagt man Menschen Dinge, die man zwar so meint, die aber nicht an denjenigen gerichtet waren. Man würde es viel lieber anderen ins Gesicht sagen, aber die sind zu dem Zeitpunkt leider nicht da

Sweet*J
20.10.2009 22:57
Gast
wie oberflächlich du bist, gefällt mir hach ich muss leider früh hoch..

Skip !.
20.10.2009 22:59
Gast
Du warst echt schonmal besser @anla,Ivan,Sweet etc.

Tanzwütig
20.10.2009 23:07
Gast
@skip ich verstehe dich nicht ganz. warum sagst du einer Person dinge, die du jemand anderem sagen möchtest?

Nicklass
20.10.2009 23:12
Gast
also ich werde das gefühl nicht los, dass hier besoffski und der schluchtenscheisser rumfaken!

Skip !.
20.10.2009 23:14
Gast
Lange Geschichte, die nicht hierher gehört. Es ist nur so, daß man manchmal jemandem Dinge an den Kopf wirft, die für andere bestimmt sind, nur die sind halt gerade nicht greifbar. Und verheerend wird es, wenn sich der eigene Partner gerade dann auch noch auf die Seite der anderen stellt. Ich glaube, Dein Bruder wollte nicht Dich treffen, er wollte Dir schon vorher zeigen, wer Deine Freunde sind. Du hast Dich für Deine Freunde entschieden und deshalb hat er aufgegeben. Aber ich glaube auch, wenn Du jetzt auf ihn zugehst, wird es sicher nochmal das ein oder andere klärende Gespräch geben (durchaus auch harte Worte), aber ihr werdet am Ende wieder eine Familie. Und dann wird er Dich auch wieder aus jeder Scheiße rausreißen , obwohl er es ja anscheinend jetzt nicht mehr muß

Tanzwütig
20.10.2009 23:23
Gast
ich hab grad n kloß im hals
geh dann mal ins bett, gute nacht.

Skip !.
20.10.2009 23:27
Gast
okay, Gute Nacht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.