Forum
Thema: "Wer bezahlt das Erste Date????"
na das problem liegt immer bei den personen, die sich ... ähm, treffen. in den meisten fällen sind es ja immer die falschen *grübel*
wirklich immer???^^ naja wenn ich mich mit einer frau treff weiss ich in der regel bisschen bescheid wie sie tickt..also erlebe ich keinen bösen überraschungen..ob man sich dann verliebt ist wieder ne andere sache....
trefft ihr euch denn nur weil ihr die liebe sucht?ich finde der reiz besteht darin neues kennen zu lernen...ist manchmal wie kinderüberraschung_
ja sicher weiß man das, aber man weiß trotzdem nie genug. meistens ist es doch irgendwie deprimierend ... gibt aber auch ausnahmen
warum sollte ich mich mit einer treffen von der ich nix will oder nicht ein wenig interresiert bin???ausser freundinnen natürlich die trifft man ja öfter....
ich finde jedoch, das dieses virtuelle recht wenig über die person sagt, die man dann trifft. die vorstellung, die man im kopf hat, hat meist sehr wenig mit der realität zu tun.
weil ihr euch zulange hier schreibt und euch falsche bilder aufbaut--entweder man trifft sich gleich-spontan--oder aber man lässt es ganz--hier verstellt sich doch eh jeder und jede!
die erwartungen sollte aber immer sein ne schöne zeit zu haben....ja wusst ich doch nich das du von virtuell redest^^