Forum
Thema: "Wer mag hier keine Bundis?"
Servus eigentlich hab ich es allen bisher verheimlicht aber ich bin hier bei der MArine. So und ich finde es unverschämt das die meisten hier einfach den kontakt abbrechen wenn sie erfahren das ich beim Bund bin. Ich weis ja net wen diese Leute kennengelernt haben der alles versaut hat, aber ich bin hier in den Chat gekommen und diese Gegend um neue Leute und vllt das Glück zu treffen. Also Bitte bitte nich alle sind deppen und ich schon gar net^^
also ich steh auf männer in uniform....lol...nee ich habe nichts gegen bundis....diese versoffene pack....hihi...;0)
meiner meinung nach, is es schon dumm zum bund zugehen. muss aber jeder für sich wissen, aber deswegen kontaktabruch is noch dümmer
@blue, na dann haste es wohl noch nicht weit geschafft.....loooser....lol...nein war ein scherz, bin nur wieder zu gut drauf....lol....sry
surfen muss sein ich muss doch irgendwie Kontakt zur aussenwelt halten außerdem bin ich durch meinen Zivilen Vorgesetzten auf diese seite gekommen viele kennen ihn bestimmt
wer ist denn dein vorgesetzter???und warum sollten wir ihn kennen???ausser er sollte hier im forum rum kriechen so wie der rest, dei hier ewig und immer aktiv sind, dann ja
nen kumpel von mir verkauft noch allerhand sachen vom bund 2 paar stiefel u.a.......meldet euch bei interesse.....

mal nen anderes outen! gut so!