Forum
Thema: "Wer mag hier keine Bundis?"
@blueFlame...es geht nicht darum wer im Notfall eine Flut bekämpft, es geht auch nicht darum ob man Disziplin beim Bund lernt, es geht darum, das sich einige Uniformträger ausgegrenzt fühlen wenn sie schreiben das sie beim Bund sind und dann der Kontakt zu ihnen abgebrochen wird...
Es geht um die Enttäuschung des Threaderstellers, fang mal vorne an zu lesen...
Es geht um die Enttäuschung des Threaderstellers, fang mal vorne an zu lesen...
is mir schon klar was ich geschrieben habe, glaubst du etwa ich bin blöd? Natürlich bin ich noch entäuscht drüber aber durch diesen Thread hab ich schon einige Kontakte mehr bekommen weil sie nichts gegen bundis haben deswegen fühl ich mich auch besser als zu Anfang. Ich hoffe das reicht dir als Antwort
moin ich bin koin freund vom bund aber letztendlich sind dis alles nur menschen und wenn es jemand mit seinem gewissen vereinbaren kann iss das ganz allein sein ding ... ich habe viele kumpels beim bund aber auch um die werde ich trauen sollten sie mal fallen, was eh nicht passieren wird
... wi dem auch sei ich weiß wofür ich stehe und das ist dass jeder das in seine hose machen darf was er will
... in diesem sinne
... wi dem auch sei ich weiß wofür ich stehe und das ist dass jeder das in seine hose machen darf was er will
... in diesem sinne
Auch ich oute mich.
Icke bin auch ein Bundi. Die zahlen halt pünktlich und so ein paar andere Sachen zählen da auch noch mit rein.
Icke kann es auch verstehen dass ein gewisses Vorurteil gegen Bundis besteht. Aber auch wir knicken die Beine beim Klogang ein.
Einfache MItmenschen wie du und ich.
Icke bin auch ein Bundi. Die zahlen halt pünktlich und so ein paar andere Sachen zählen da auch noch mit rein.
Icke kann es auch verstehen dass ein gewisses Vorurteil gegen Bundis besteht. Aber auch wir knicken die Beine beim Klogang ein.
Einfache MItmenschen wie du und ich.
ist doch nicht verkehrt zum Bund zu gehn, wat besseres kann man doch garnicht machen (wegen Zukunftsmäßig) ....wollte auch mal, aber damals vor 10Jahren waren Frauen noch net so erwünscht wie heute
es sei man hatte ne abgeschlossene Berufsausbildung, aber die hatte man ja schlecht mit 17 gehabt,da man grad aus der Schule kam.
ich vergleich den job immer gerne mit "auf Montage gehen" am in der Woche unterwegs und nur am WE zu Hause
hey, ich bin auch beim bund und mein militärischer unterstellter hatte ja hier diese glanzvolle idee, diesen thread einzustellen. aber in der quintessenz bleibt zu sagen, daß der bundeswehrangehörige nur ein bürger in uniform ist und nix anderes.
Ich sag ja, ein blödes Thema...
Es wird wohl immer unterschiedliche Meinungen geben, jemanden abzulehnen weil er beim Bund ist, ist eine blöde Art, vor allem wenn man denjenigen gar nicht als Mensch kennt...
Sollte sich allerdings herausstellen das er sich als was besonderes empfindet und dafür Beachtung erwartet weil er beim Bund ist, dann darf er sich nicht wundern wenn er abgelehnt wird...
Wie gesagt, ein blödes, nicht enden wollendes Thema wie die Medaille mit den zwei Seiten...
Es wird wohl immer unterschiedliche Meinungen geben, jemanden abzulehnen weil er beim Bund ist, ist eine blöde Art, vor allem wenn man denjenigen gar nicht als Mensch kennt...
Sollte sich allerdings herausstellen das er sich als was besonderes empfindet und dafür Beachtung erwartet weil er beim Bund ist, dann darf er sich nicht wundern wenn er abgelehnt wird...
Wie gesagt, ein blödes, nicht enden wollendes Thema wie die Medaille mit den zwei Seiten...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.