Forum

Thema: "Wer mag hier keine Bundis?"

RainDrops
12.12.2006 19:36
Gast
Man sollte nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Es gibt genug normale Bundeswehrsoldaten da draussen (auch wenn einige das nicht glauben wollen). Was ist auch verkehrt daran zum Bund zu gehen? 12 Jahre SAZ und du hast keine Geldnot und musst nicht von Monat zu Monat mit dem Geld krebsen.

Timothy B.
12.12.2006 19:37
Gast
dat stimmt auch wieder

Sosa
12.12.2006 19:37
reg. Mitglied
Zivilversager XD

Timothy B.
12.12.2006 19:38
Gast
Chrischer is mein Mitverteidiger genauso und nich anders is meine Meinung

Vadding
12.12.2006 19:38
Gast
@sosa wen meinst du?

Sosa
12.12.2006 19:41
reg. Mitglied
Wen du den Begriff kennst, weiß wer damit gemeint ist
aber legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Timothy B.
12.12.2006 20:02
Gast
Ich freu mich das mein Thread so viele (*lach*) teilnehmer hatte. Ich hoffe auch weiterhin mit euch geistreiche Konversationen zu führen aber auch ein Soldat muss mal schlafen gehen ich komm morgen wieder

12.12.2006 20:10
Gast
nicht ganz dich oder was??? Bin selber beim bund!!! aber @ blue, du bist ein ganz schöner looser, und machst dem bund keine ehre... von wegen offizierslaufbahn, und bist jetzt manschafter...

Kkk272729
12.12.2006 20:20
Gast
also ich war nicht beim bund und habe auch keinen zivildienst geleistet...wehrdienst ist für mich zeitverschwendung...aber wer hingehen will, soll das meinetwegen tun

Chrischer
12.12.2006 22:22
reg. Mitglied
ja willkommen ..... meine meinung ist ganz einfach wenns mal zum fall der fälle kommt ( was zugegebener maßen im mom nicht absehbar ist) will ich das land deutschland als solches sowie meine familie und.....verteidigen können und nich wenn mir jmd ne waffe vorlegt die ich nichteinmal zusammenbauen kann.....das zum thema zeitverschwendung...dann bist du jmd den niemand braucht...

Chrischer
12.12.2006 22:26
reg. Mitglied
ach wenn du die ganze zeit gut gearbeitet hast(wovon ich ausgehe) ist das ok....aber trotzdem würde ich das nicht als zeitverschwenudng bezeichnen.....sollte kein persänlicher angriff sein

Kkk272729
12.12.2006 22:37
Gast
moin chrischer...ja ich hab in der zeit gearbeitet, deshalb auch nicht gedient...ich sag ja auch, wer will kann hin, mir ists egal...

Henne RIP
12.12.2006 22:46
reg. Mitglied
So an alle, die meinen Soldaten sind keine Menschen: Ihr seid Menschen? Und Soldaten keine? Kommt, hört doch auf. Es sind henauso Menschen wie Ihr und ich. Mit denen kann man reden. Jeder der meint, alles schlecht machen zu müssen oder alles negativ zu sehen, hat ein Selbstwertgefühl von null. Toleriert eure Mitmenschen wie sie sind. Das ist das Problem dieser Gesellschaft. einer muss immer meckern und dann gibt es Mitläufer, die alles nachlabern und keine eigene Meinung haben. So wie die Leute, die meinen, andere schlecht mache zu müssen, weil sie Soldaten sind. Ihr seid feige, da ihr das nur hier im Frum macht. Von euch hat doch keiner den Mumm, es einem Soldaten direkt ins Gesicht zu sagen, dass er ein "Zivilversager" ist.

Skip !.
12.12.2006 23:14
Gast
1. Grundwehrdienst schadet keinem; man lernt Zucht und Ordnung
2. Leider nicht bei der Bundeswehr-freitags ab 13.00 uhr Nato-Ralley-es sollte mal wieder NVA Manieren geben
3. Viel Geld (relativ im Vergleich zur MvPommWirtschaft) und danach wird man was .... Hääää ? Wer glaubt denn den Schwachsinn ?

So ein ex SAZ 4, 8 oder 12 möchte ich nicht in meiner Firma haben - keine Praxiserfahrung und zu 90% nur "Bund-Gehabe" - schließe ich mich dem Thema "Zivilversager" an.

Pro Bundeswehr - wenn schon Leute, dann macht es auf Ewig bis zur Rente, aber dann ruft auch nicht nach der Pampers, wenn ihr in den Iran sollt.

Sport frei

12.12.2006 23:23
Gast
ICH WAR BEIM BUND! Hab LKW- Führerschein gemacht, war in Norwegen,Dänemark,Polen, USA und 3 Monate im Sommer auf Kreta....immer schön doppeltes Gehalt....Danach Berufsförderungsdienst, Ablösesumme usw.....ich wäre dumm gewesen es nicht zu tun....

Skip !.
12.12.2006 23:29
Gast
... und was machst Du jetzt ???

Chrischer
12.12.2006 23:32
reg. Mitglied
stratege...am sollte ncih alles tollerieren...ich mach das zb nicht...sachen die mir als nich nromal oder schädlich vorkommen tollerier ich definitiv nich!"

Skip !.
12.12.2006 23:33
Gast
Genau Chrischer ! Und vor allem solltest Du keine Orthographie ignorieren

Chrischer
12.12.2006 23:36
reg. Mitglied
ja fang damit nicht an....

Skip !.
12.12.2006 23:38
Gast
t´schuldigung, Fox schläft ja anscheinend schon ...