Forum
Thema: "Wer sucht einen Partner/ eine partnerin"
zum glück ist hier niemand oberflächlig und niemand erfreut sich an der sicheren anonymität des internets.
man kann dialoge ja schon völlig ohne buchstaben führen. eine gekonnte aneinanderreihung von smiley's erlaubt dem kundigen 1337 5P34K32 feine unterhaltungen
wehe Du sagst jetzt, der Zoo hat angerufen, daß Nilpferd möchte seinen Körper wiederhaben ^^
P.S. Kleiner Buchtip: Jeffery Deaver: Lautloses Duell - sehr schöner Thriller, wie man mit Hilfe von Computern das Leben anderer hintergehen bzw. sogar vernichten kann.
P.S. Kleiner Buchtip: Jeffery Deaver: Lautloses Duell - sehr schöner Thriller, wie man mit Hilfe von Computern das Leben anderer hintergehen bzw. sogar vernichten kann.
nix gegen Zyniker, immer wieder nett mit anzusehen wie die Zyniker den Ahnungslosen mit der Wahrheit auf die Schnauze hauen können
Und geliebt werden sie trotzdem
Und geliebt werden sie trotzdem
Seit wann gibt es hier im Forum so viele Themen die sich mit dem Thema "Partnerschaft/beziehung" beschäftigen?
alle total verweichlicht....
alle total verweichlicht....
Thailand rockt.....was ist Paaaa......rr.....t......n....er.....sch a........ft....
nie davon gehört O.o
nie davon gehört O.o
@ gertrud......in einem thread postest du wie schlecht die welt doch ist und das vergewaltiger nach thailand fahren und im nächsten post machst du dich über menschliche bedürfnisse wie partnerschaft und bedürfnisse lustig....echt ich sollte mich für heute ausloggen
Hey kein mensch macht sich lustig...ein forum dient doch dazu unterschiedliche sichtweisen auszutauschen....tja ist meine meinung....wenn du damit nicht klarkommst was kann ich dafür...
aber ich hab mich in keiner art und weise lustig gemacht....
und du scheinst gegenüber leuten die nicht so häufig im Forum agieren eine natürliche abneigung zu haben?
aber ich hab mich in keiner art und weise lustig gemacht....
und du scheinst gegenüber leuten die nicht so häufig im Forum agieren eine natürliche abneigung zu haben?