Forum
Thema: "Wer sucht einen Partner/ eine partnerin"
Nein, aber kleine Schulkinder sind frech und das war die Analogie dazu.
Okay, lassen wir das
Ist echt besser, ich mach schonwieder viel zuviel Stress.
Okay, lassen wir das
Ist echt besser, ich mach schonwieder viel zuviel Stress.
Das Leben ist gerecht, Ihr werdet Alle mal 51, falls Ihr es nicht vorzieht, vorher abzukratzen. 
Aber ok, mit 15 oder 19 habe ich mir auch noch keine Gedanken über Methusalem gemacht.
Aber ok, mit 15 oder 19 habe ich mir auch noch keine Gedanken über Methusalem gemacht.
Man kann sich auch was einbilden, Tommy^^
Wie gesagt, es war nur scherzhaft gemeint. Ich greife niemanden wegen seines Alters an - mit dem Alter kommt die Weisheit. Zumindest bei einigen^^
Wie gesagt, es war nur scherzhaft gemeint. Ich greife niemanden wegen seines Alters an - mit dem Alter kommt die Weisheit. Zumindest bei einigen^^
lol, ja - und wieso gibs keine Zitierfunktion - wurde aber bestimmt schon 1000 mal gefragt.
Phil Lazio
14.04.2009 20:29
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
hmm, stimmt nicht, ich hatte mal ganz viele, die nicht glücklich waren (so einige kg) lol - die sind aber nun weg
Achso, und wegen dem eigentlichen Thema
wie war das nochmal? achso, ja Partnerin, lol, will da auch nochma was zur allgemeinen Belustigung beitragen 
Hier fiel doch irgendwo das Wort Reife. Komisch, die Frauen die ich nach einer gewissen Kennenlernphase mal so gefragt habe, wie sie sich denn so ihr Leben und eine zukünftige Partnerschaft vorstellen - da kam immer nur "ja, wir wollen jeden Abend übern Teppich geschubbert werden". Und weiter? ... da kam dann nix mehr. Na gut, habe ich da nicht weiter nachgebohrt sondern bin ich mal bei dem Thema bürsten und Co. geblieben, weil es mich mal so interessiert hat, wie DIESE Frauen ticken. Ergebnis: sie geben den Kerlen, die sie attraktiv finden, ein Zeichen und möchten dann von diesen erobert werden ... und dann doch relativ zügig (innerhalb einer von ihnen gesetzten Frist) an den Türrahmen gedrückt werden. Ansonsten gehts zum nächsten. Sie selbst tun nix weiter für das Zustandekommen einer Beziehung.
Achso, und ganz "geil" war die letzte. Ihr Ex hat sie betrogen - UND er hat einen ganz großen Fehler gemacht. Er hat sie nicht einfach mit für einen 3er nach Hause gebracht b

) waren alle irgendwie nur Mumu gesteuerte Frauen, die auch noch behauptet haben, alle Frauen würden so ticken ... - ergo liegt die Grenze zwischen Zusammenkommen oder Belästigung nur in attraktiv oder nicht attraktiv

Achso, waren alles Frauen über 30, teilweise mit Kind aus vorangegangenen Beziehungen, und vom Ausbildungstand & Berufsstand her (fast) alles mit bei.
Wüsste also nicht, woran man es nun festmachen könnte, ob eine Frau so oder so tickt (achso, und alle im realen Leben kennengelernt, nicht übers Netz).
Sucht jemand solche Frauen als Partnerin ??? lol
Phil Lazio
14.04.2009 20:29
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
hmm, stimmt nicht, ich hatte mal ganz viele, die nicht glücklich waren (so einige kg) lol - die sind aber nun weg
Achso, und wegen dem eigentlichen Thema
Hier fiel doch irgendwo das Wort Reife. Komisch, die Frauen die ich nach einer gewissen Kennenlernphase mal so gefragt habe, wie sie sich denn so ihr Leben und eine zukünftige Partnerschaft vorstellen - da kam immer nur "ja, wir wollen jeden Abend übern Teppich geschubbert werden". Und weiter? ... da kam dann nix mehr. Na gut, habe ich da nicht weiter nachgebohrt sondern bin ich mal bei dem Thema bürsten und Co. geblieben, weil es mich mal so interessiert hat, wie DIESE Frauen ticken. Ergebnis: sie geben den Kerlen, die sie attraktiv finden, ein Zeichen und möchten dann von diesen erobert werden ... und dann doch relativ zügig (innerhalb einer von ihnen gesetzten Frist) an den Türrahmen gedrückt werden. Ansonsten gehts zum nächsten. Sie selbst tun nix weiter für das Zustandekommen einer Beziehung.
Achso, und ganz "geil" war die letzte. Ihr Ex hat sie betrogen - UND er hat einen ganz großen Fehler gemacht. Er hat sie nicht einfach mit für einen 3er nach Hause gebracht b
Achso, waren alles Frauen über 30, teilweise mit Kind aus vorangegangenen Beziehungen, und vom Ausbildungstand & Berufsstand her (fast) alles mit bei.
Wüsste also nicht, woran man es nun festmachen könnte, ob eine Frau so oder so tickt (achso, und alle im realen Leben kennengelernt, nicht übers Netz).
Sucht jemand solche Frauen als Partnerin ??? lol
sicherlich wollen wir nicht verallgemeinern aber irgendwo hat der mann recht...
das ganze ist mir nicht unbekannt
das ganze ist mir nicht unbekannt
@bin_frei Komisch, die Frauen die ich nach einer gewissen Kennenlernphase mal so gefragt habe, wie sie sich denn so ihr Leben und eine zukünftige Partnerschaft vorstellen - da kam immer nur "ja, wir wollen jeden Abend übern Teppich geschubbert werden"
Respekt: Und das, wo Du aussiehst, wie die Balkontür von Tokio Hotel^^
Respekt: Und das, wo Du aussiehst, wie die Balkontür von Tokio Hotel^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.