Forum
Thema: "Wer sucht einen Partner/ eine partnerin"
sorry ich versuche schon wieder die welt zu verbessern......bleib wie du bist und ein schönes leben noch
Manchmal ist die Anonymität des Netzes besser, da kann Frau noch träumen ....... wenn der soziopathische Grobmotoriker dann wirklich vor einem steht und in echt auf stur macht, sich dabei auch noch cool findet, da weiß ich dann wieder, fieso ich Single bin.
wenn ich schreibe was ich schreiben will heisst es wieder "ey wieso hacken die Mods immer aufm Schmutzler rum?" ergo bin ich dir lieber Schmutzler ein gutes Vorbild und klemm mir meinen Kommentar im Hinblick auf den respektvollen Umgang innerhalb der Userschaft
Oh mein Gott, wir sind im Internet.
Leute, ich darf doch wohl mal einen Scherz machen.^^
Ihr pflaumt euch hier jeden Tag an und bei mir ist das was anderes, weil ich goldene 19 bin oder was?
Leute, ich darf doch wohl mal einen Scherz machen.^^
Ihr pflaumt euch hier jeden Tag an und bei mir ist das was anderes, weil ich goldene 19 bin oder was?
Das sagt ja gerade die Richtige^^ "Der ist aber frech, bestraft den!"
Wie du förmlich danach schreist, dass ich Ärger von den Mods bekomme. Sorry, aber da kannste lange drauf warten, SannIE^^
Wie du förmlich danach schreist, dass ich Ärger von den Mods bekomme. Sorry, aber da kannste lange drauf warten, SannIE^^
du scheinst mich zu kennen wie kein anderer hier... wo schrei ich denn danach, dass hier irgendwer von mods ärger bekommt? ich habe nur geäußert, dass ich das frech finde... und dass du mit meinen kleinen witzchen nicht umgehen kannst sieht man ja grad wieder...