Forum
Thema: "Werbung gut und schön"
Langsam übertreibt ihr es echt mit der Werbung, nicht nur dass mitunter waagerechte Scrollbars auftreten wegen der überddimendionelen fehlplazierten Flashbanner, die man ja noch verschmerzen konnte aber wenn jetzt auch noch layer die Seite verunstallten, die teilweise nicht zu schließen sind vergrault ihr am Ende noch leute. ich selbst beschäftige mich mit Grafik und Webdesign und habe auch so einige Erfahrungen.
Zuviel Werbung und zudem schlecht plaziert bringt euch am Ende weniger, weil ihr damit die User vergrault. Werbung muß wohlplaziert werden um effektiv zu wirken und sollte thematisch auch zum Seitenkontent passen. Euer Konzept mit "je mehr, um so besser" wird auf dauer nicht aufgehen und wirkt zudem wenig professionell.
Zuviel Werbung und zudem schlecht plaziert bringt euch am Ende weniger, weil ihr damit die User vergrault. Werbung muß wohlplaziert werden um effektiv zu wirken und sollte thematisch auch zum Seitenkontent passen. Euer Konzept mit "je mehr, um so besser" wird auf dauer nicht aufgehen und wirkt zudem wenig professionell.
Wir arbeiten mit unseren Werbepartnern und unserem Vermarkter sehr eng zusammen. Und wir leiten derartiges Feedback auch gerne an die entsprechenden Kunden weiter. Generell gilt aber auch: Auch kostenfreie Webdienste müssen finanziert werden
das ist mir schon klar das sich das finanzieren muß aber darum schrieb ich ja auch das Werbung wohl durchdacht plaziert werden muß denn erfahrungsgemäß fühlen sich die meisten User besonders duch Layer genervt und es gibt genug mechanismen, dies zu unterbinden und letztendlich bringt es dann auch nichts. Habt ihr mal an Google Ads gedacht? Textlinks und Banner die nicht überdimensioniert sind sind effektiver. ich hoffe ihr versucht das zu berücksichtigen denn ansonsten seid ihr doch prima.
Ich muss Joetho recht geben. Natürlich ist Jedem klar, das eine Seite finanziert werden muss und das deshalb auch immer Werbung mit darauf ist, doch seit ein paar Tagen steht dort mitten auf der Seite bei mir ein grauer Kasten, so das ich weder mein Postfach aufklicken kann noch andere Funktionen aufrufen kann. Ich kann die Werbung auch nicht schließen sondern muss jedes Mal die mv-spion Seite neu aufrufen.
Warum muss denn der Hinweis auf den Werbeblocker sein?? Gegen ein wenig dezente Werbung hat sicher keiner was, aber das muss ja nicht sein...
@melisande: Mach mal bitte nen Screenshot davon und schick uns den an marketing@mv-spion.de
@derTobi: Wir bieten euch eine kostenfreie Plattform. Wir haben uns dazu entschieden, die Seite über Werbung zu finanzieren und wir werden auch allen Nutzern, die das nicht akzeptieren oder respektieren können, zeigen, dass sie unsere Arbeit damit nicht nur zu wenig wertschätzen sondern uns damit direkt finanziell schädigen. Und damit gefährden sie auch den Fortbestand ihres eigenen Spaßes auf der Seite - das wäre also für alle ein Verlust. Für uns wie für euch. Ganz einfach. Es ist nicht so, dass wir euch zwingen würden, sich aber bei Benutzung eines Werbeblockers auch noch über den entsprechenden Hinweis aufzuregen, halte ich persönlich wirklich für dreist. Rufst du auch bei deiner Lieblingsband an, wenn das via Torrent gezogene Album von ihr nur in 96 kbit vorliegt und damit nicht deinen Erwartungen entspricht?
Grüße vom Spion-Team, QuDDel
@derTobi: Wir bieten euch eine kostenfreie Plattform. Wir haben uns dazu entschieden, die Seite über Werbung zu finanzieren und wir werden auch allen Nutzern, die das nicht akzeptieren oder respektieren können, zeigen, dass sie unsere Arbeit damit nicht nur zu wenig wertschätzen sondern uns damit direkt finanziell schädigen. Und damit gefährden sie auch den Fortbestand ihres eigenen Spaßes auf der Seite - das wäre also für alle ein Verlust. Für uns wie für euch. Ganz einfach. Es ist nicht so, dass wir euch zwingen würden, sich aber bei Benutzung eines Werbeblockers auch noch über den entsprechenden Hinweis aufzuregen, halte ich persönlich wirklich für dreist. Rufst du auch bei deiner Lieblingsband an, wenn das via Torrent gezogene Album von ihr nur in 96 kbit vorliegt und damit nicht deinen Erwartungen entspricht?

Grüße vom Spion-Team, QuDDel
Na ich warte mal die Antwort ab! Eben konnte ich es wieder weg klicken! Hängt anscheinend auch bissel mit der anderen Werbung zusammen, weil wenn die zu groß ist, ist das kleine hübsche x zum Schließen nicht ersichtlich!
ohne user keine werbung! ohne werbung kein geld! ohne geld kein spion!
auch wenn hier einige nicht den richtigen ton treffen oder auch oftmals dummes zeug von sich geben find ich es immerwieder ein wenig befremdlich, dass hier öfter mal user beleidigt werden.
ich persönlich denke mir meinen teil, sage es dann aber lieber nicht. manche schlagworte kommen da schnell mal recht negativ rüber...
auch wenn hier einige nicht den richtigen ton treffen oder auch oftmals dummes zeug von sich geben find ich es immerwieder ein wenig befremdlich, dass hier öfter mal user beleidigt werden.
ich persönlich denke mir meinen teil, sage es dann aber lieber nicht. manche schlagworte kommen da schnell mal recht negativ rüber...
ich persönlich denke mir meinen teil, sage es dann aber lieber nicht
schisser xD
angst um dein profil?? - shice drauf,du kannst dir in 3min. wieder ein neues erstellen^^
aber leute wie du sind hier gang und gebe..
*hikkz*
schisser xD
angst um dein profil?? - shice drauf,du kannst dir in 3min. wieder ein neues erstellen^^
aber leute wie du sind hier gang und gebe..
*hikkz*
"sich seinen teil denken" - bezogen aus unternehmerischer sicht!
trotzalledem muss man sich auch nicht alles bieten lassen - auch klar
trotzalledem muss man sich auch nicht alles bieten lassen - auch klar