Forum
Thema: "Werbung gut und schön"
Um ochmal auf den IE zurück zu kommen, so ist meines erachtens der 6er schneller gewesen als der 7er und auch in Punkto darstellungsfehler war der 6er anscheinend besser.
Als Webmaster sollte man aber möglichst barierefrei denken denn der 6er IE wird sicher noch einige zeit genutzt werden.
Wenn es nach mir gehen würde bräuchte es auch nur Firefox und Safari zu geben aber danach kann man eben nicht gehen.
Sorry wenn ich das so sagen muß, so sind einige Ansichten von QuDDel eine Schande für die Branche der Webdesigner. Bitte nicht persönlich nehmen, ich beziehe mich nur auf deine Aussagen.
Als Webmaster sollte man aber möglichst barierefrei denken denn der 6er IE wird sicher noch einige zeit genutzt werden.
Wenn es nach mir gehen würde bräuchte es auch nur Firefox und Safari zu geben aber danach kann man eben nicht gehen.
Sorry wenn ich das so sagen muß, so sind einige Ansichten von QuDDel eine Schande für die Branche der Webdesigner. Bitte nicht persönlich nehmen, ich beziehe mich nur auf deine Aussagen.
Naja ich bin ja schon zu frieden das hier nicht dicht gemacht wurde und der Webby sich der Diskussionsrunde stellt und wenn als nebewneffekt hier auch wieder leben reinkommt so ist das doch ein positiver nebeneffekt.
Also wenn ich ma von paar Kunden ausgehe, die nicht immer die Hellsten unter der Sonne sind, dann nutzt auch von denen ein Großteil FF oder meist auch schon den IE7. Ist aber nur der gefühlte Großteil.^^
Aber wenn ich hier den IE7 starte, anstatt FF 3, dann kann ich mir nebenbei ohne Probleme nen Kaffee kochen, bis der der IE ma aus de Puschen kommt.

Is natürlich etwas überspitzt, aber ich würde ihn nie freiwillig nutzen. Und warum den Usern nicht den FF empfehlen? Es wird ja durch die bloße Empfehlung kein MUSS!
Aber wenn ich hier den IE7 starte, anstatt FF 3, dann kann ich mir nebenbei ohne Probleme nen Kaffee kochen, bis der der IE ma aus de Puschen kommt.
Is natürlich etwas überspitzt, aber ich würde ihn nie freiwillig nutzen. Und warum den Usern nicht den FF empfehlen? Es wird ja durch die bloße Empfehlung kein MUSS!
@Quddel ich poste heute spästens Mrogen die zahlen mit dem IE8 muss jetzt leider los.
peace und schönes Wochenende an alle
ae
peace und schönes Wochenende an alle
ae
Hi hi, ist hier Opera irgendjemandem ein Begriff? Mal im ernst, mit leerem Chache brauch ich ca. 3 Sek bis alles da ist und mit gespeicherten Inhalten darf ich nicht mal blinzeln.
)
Ach und zur Werbung, die stört mich jetzt nicht soo sehr. Wird weggeklickt und gut.
Ach und zur Werbung, die stört mich jetzt nicht soo sehr. Wird weggeklickt und gut.
Opera hab ich lange nicht benutzt, werd ich nachher mal wieder testen, wie der sich gemausert hat. Gute Idee
Benutze ich nur und bin sehr zufrieden. Kann den nur empfehlen. FF und IE 7 hab ich schon probiert, aber mit denen ist mir das Internetspuren löschen zu umständlich. Hab meine PC gern clean wenn ich off gehe.
Ach, auch wenn das hier grad nicht so passt, großes Kompliment an die Addys. War hier 3 Jahre nicht on und muss sagen das es sich sehr verbessert hat.
Ach, auch wenn das hier grad nicht so passt, großes Kompliment an die Addys. War hier 3 Jahre nicht on und muss sagen das es sich sehr verbessert hat.
joetho, genau...weil ich keine meinung habe, habe ich meine keine-meinung auch gepostet. zieh dir ´nen rock an, flechte dir zöpfe und geh in die küche..