Forum
Thema: "Werbung gut und schön"
genaugenommen ist hier noch nichts sinnvolles bei rausgekommen. Eigendlich schade naja ist eine kleine Umstellung gegenüber "richtigen" Foren.
ich glaube an dieses Forum muß man sich erst gewöhnen soviel OT auf einmal kenn ich aus Foren sonst nicht.
So, ihr Süßen, kommen wir wieder zum Ursprung, für die Flasche Pommes könnt ihr euch gerne n eigenes Thema aufmachen
Es wurde ja schon öfter in anderen Treats erwähnt das dieses Forum sich stark von anderen unterscheidet. Ich find das gut.
sag mal ist das hier eigendlich normal im Forum, das sich hier jeder wie im Kindergarten aufführt? ich dachte schon beepworld wäre schlimm, heute wurde ich eines besseren gelehrt. Aber wenn die betreiber das hier so dulden, finde ich ist ein "gutes" Aushängeschild und sorgt sicher für ein "gutes" Image
Nein wieso mein Ursprung? Ich hab da früher meine ersten Schritte gemacht in Punkto Website aber das ist lange her, bin dort nur hin und wieder im Forum weil ich die betreiber und einige leute kenne, naja war auch mal dort als moderator aber das war noch zu zeiten als ich keine eigenen Projekte hatte. habe auch viel in der WBB Szehe gewerkelt.
Bin auch noch in Foren von bekannten bzw in Webmasterforen. Hierher zum Spion hat es mich nur verschlagen weil ich so fast 20 jahre weg von meiner geburtsheimat wohnte und hier versucht habe alte Schulkameraden zu finden gegebenfalls auch neue leute kennen zu lernen.
Bin auch noch in Foren von bekannten bzw in Webmasterforen. Hierher zum Spion hat es mich nur verschlagen weil ich so fast 20 jahre weg von meiner geburtsheimat wohnte und hier versucht habe alte Schulkameraden zu finden gegebenfalls auch neue leute kennen zu lernen.