Forum

Thema: "Werbung gut und schön"

Komamok
25.04.2009 13:57
Gast
ach shice, nimm die:

Joetho
25.04.2009 13:57
Gast
sehr gute Idee mit der Kugel, werd gleich mal eine hellseherin aufsuchen.

Muhlsen
25.04.2009 14:00
Gast
frag miraculix)

Komamok
25.04.2009 14:17
Gast
mal was anderes, ich wollt hier jemanden ein FA machen, dann kam das:

Freundschaft anbieten
Füge neue Personen in deine Buddyliste
Hinweis-Icon
Das Zeitlimit, um weitere Nachrichten zu verschicken, ist noch nicht abgelaufen.
zurück

?????????????

Komamok
25.04.2009 14:18
Gast
huch^^

eigentlich kam nur das:

Das Zeitlimit, um weitere Nachrichten zu verschicken, ist noch nicht abgelaufen

-,-*

aber warum??^^

Stephan C.
25.04.2009 14:18
Gast
Das liegt daran, dass hier eine zeitliche Sperre besteht, die potentiellen Spammern das Leben erschwert und den Spion damit zu einem unattraktiven Ziel macht.

Grüße, QuDDel

Muhlsen
25.04.2009 14:19
Gast
du hast zu viele freunde.......thats it^^

Joetho
25.04.2009 14:20
Gast
das problem hatte ich zwar noch nicht festgestellt aber dafür beim Voten, da kann man zeitweise auch zwar klicken aber dann kommt eine meldung das man bereits gevotet hätte, obwohl dem nicht so ist.

Komamok
25.04.2009 14:32
Gast
@QuDDel: ich liebe mv-spion xD

ich steig da trotzdem nicht hinter, immerhin möchte ich der person ja nicht schreiben((wer macht das schon^^)), sondern lediglich nur ein FreundschaftsAngebot machen - was hat dieses Angebot mit nachrichten zu tun?? -,-*

ach, auch egal, ich geb´s auf - ihr habt gewonnen xD

aber eine frage hätt ich dropsdem, wie lange dauert es, bis dieses "zeitlimit" verflogen ist??

Joetho
25.04.2009 14:37
Gast
Wozu ein zeitlimmit? Wenn sich jemand zugespammt fühlt kann er/sie doch denjenen sperren.

Stephan C.
25.04.2009 14:43
Gast
@koma: Ob du zig bisher unbekannte Personen anschreibst oder sie mit Freundschaftsangeboten beglückst, ist unserer Zeitsperre ziemlich egal. Das System gilt übrigens nur für Neukontakte - ist ein Kontakt erstmal hergestellt, greifen derartige Sperren natürlich nicht.
@Joetho: Na wenn das so ist, dann wird das wohl so sein. Dann haben wir da offenbar etwas gebaut, was keiner braucht, das ist natürlich unser Fehler.

Komamok
25.04.2009 14:47
Gast
naja, das hat hier schon so seine gründe, da es hier menschen((darf ich menschen dazu sagen??))gibt, die ein hier mit irgendwelchen fehlermeldungen "abziehen" woll´n - da kommt dann sowas wie:

"hey juhu, als ich dein profil gesehen hab, bla..freu..möchte dich kennenlernen + handynummer,links zu anderen websites etc."

und da es hier anscheinend leute gibt, die auf so´n shice noch reinfallen und sich tatsächlich unter dieser besagten handynummer, website melden, hat der spion halt vorgesorgt, dass dies nicht allzu oft vorkommt, da diese nummern nur geldschneiderei sind etc. ((der spion kann solche nachrichten zwar nicht komplett vermeiden((?)), aber dafür zeitlich einschränken, oder so))

hätt mich gern besser ausgedrückt, aber ihr wisst schon was ich meine,..ausserdem fängt der alk an zu knallen

Komamok
25.04.2009 14:48
Gast
@QuDDel: ja, ich hab´s gerallt -,-

Joetho
25.04.2009 14:49
Gast
sorry für meine Bemerkung, wie konnte ich nur

Der Kaui
25.04.2009 15:13
Spion Team
@ joetho.. zu der zeit als die sperre eingeführt wurde war es aber wirklich schlimm mit dem spam.. ich weiß nich wie lang du schon beim spion bist, aber wenn du jeden tag mehrere solcher mails im kasten hast gehts dir irgendwann auf den pinsel..

oder schlimmer.. bei einigen leuten gings auf die telefonrechnung weil sie immer wieder angerufen haben )

Komamok
25.04.2009 15:15
Gast
da spricht wohl jemand aus erfahrung xD

Joetho
25.04.2009 15:18
Gast
hey endlich mal eine vernünftige Antwort. naja ich bin nicht so oft hier mal einige tage hintereinander mal aber auch Wochenlang nicht. Man hat ja auch nicht immer Zeit.
naja und so viel texte ich ja auch nicht, das mir die zeitspere bislang garnicht auffiel

Der Kaui
25.04.2009 15:18
Spion Team
ich gebe zu einmal ist es mir tatsächlich passiert

das war aber eher ne verkettung unglücklicher zufälle als bewusstes handeln

Der Kaui
25.04.2009 15:22
Spion Team
@ joetho.. und das ist wohl bei 99 prozent der user hier genauso..
und die meisten features die hier integriert wurden, sind auf wunsch oder in zusammenarbeit (von der idee her) mit den usern selbst gemacht worden.. das eben immer mal wieder ein oder zwei aus dem raster fallen und schneller schreiben und senden oder ähnnliches, das lässt sich nicht vermeiden..

und allen kann man es leider nie recht machen

Muhlsen
25.04.2009 15:23
Gast
der alkohol^^