Forum

Thema: "Werbung gut und schön"

Skip !.
24.04.2009 22:06
Gast
meinen ersten Eindruck als "neuling" in diesenm Forum hier verkneife ich mir lieber.

Wir uns auch .... Deal ?

Edith Z.
24.04.2009 22:54
Gast
^^

Chrischi
25.04.2009 0:21
Gast
Alle 2 Klicks so ein riesen Layer ist schon hart übertrieben...

Muhlsen
25.04.2009 6:08
Gast
nach den letzten posts glaube ich jeoto (oder wie er heißt) ist der fake von quddel^^

Joetho
25.04.2009 7:37
Gast
Aber mal im Ernst, bis auf einige Ausnahmen scheinen hier einn Großteil user nicht in der Lage zu sein eine fernünftige Diskussion zu führen, mußen auch lauter geltungsdrang überall ihren Senf dazugeben ohne zum geschehen beizutragen. Ich kann damit leben
Was soll es halt.

Vorschläge und Denkanstöße sind hier anscheinend nicht erwünscht.

Fenek
25.04.2009 8:35
Gast
meine alternative zur nervigen werbung wurde hier leider gelöscht...

Edith Z.
25.04.2009 8:42
Gast
wir sind durchaus in der lage eine vernünftige diskussion zu führen. totgequatschte themen sind nur alles andere als interessant..

Joetho
25.04.2009 8:43
Gast
ich glaube anscheinend nehmen die betreiber lieber in Kauf das Firefox und IE 7 Nutzer die Werbung ausschalten anstatt hier nach einer Sinnvollen Lösung zu suchen. jedenfalls kommt hier kein sinnvoller beitrag zum Thema.

Edith Z.
25.04.2009 8:45
Gast
ich kapituliere an dieser stelle!

Chrischi
25.04.2009 12:11
Gast
ja dann mach es auch bitte.

tschüss!

Finde es sehr interessant, dass es wirklich mal jemanden gib der sich mit nem Konzept darum bemüht sachen zu verbessern. Das kommt ja in diesem forum nicht wirklich oft vor...

Die werbebanner an der Seite sind total in Ordnung und gut platziert, nur diese dicken layer sind absolut unmöglich zumal ich T-Com kunde bin und nen Iphone und das ganze Zeugs habe ist der informationsgehalt = null.

ich weiss ja nicht wie hoch die provision/klick für die ganzen Ads sind, aber scheint sich zu rentieren wenn ein gegenvorschlag einfach gelöscht wird.

Ich habe eigentlich immer davon abgesehen adblocker zu benutzen aber teilweise wird man ja dazu getrieben.

MfG

Stephan C.
25.04.2009 12:36
Gast
Die Sache ist ganz einfach. Offenbar werden auffälligere Werbemittel besser bezahlt als weniger auffällige, sonst würden wir so etwas wohl kaum machen, oder?
Die Kommentare unseres Hobbywebmasters kommentier ich an der Stelle mal besser nicht weiter, ich bin ja schließlich eine Schande für die Branche, in der er absolutes Expertenwissen angehäuft zu haben scheint, wie seine Webseite ja auch höchst eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Grüße vom sonnigen Arbeitsplatz (ja, wir arbeiten auch am Wochenende für euch ), QuDDel

Stephan C.
25.04.2009 12:39
Gast
P.S.: Der Layer scheint nur dann ausgeliefert zu werden, wenn man seinen PopUp-Blocker aktiviert hat. Dann sagt der Adserver nämlich, dass er ein PopUnder (geht im Hintergrund auf und ist damit deutlich weniger nervig und in Zeiten der Wirtschaftskrise notwendig, um solche kostenfreien Projekte für euch zu stemmen) nicht ausliefern kann und sucht sich dementsprechend eine (deutlich nervigere) Alternative. Die Lösung, mit der alle zufriedener sein könnten, könnte also sein, den PopUp-Blocker für den Spion zu deaktivieren und einfach das PopUnder anzunehmen. Damit ist dann uns und euch gleichermaßen geholfen, denke ich.

Grüße, QuDDel

Blumenvase
25.04.2009 12:42
Gast
sonniger arbeitsplatz... dann hab ein auge auf dein auto))

Dreiundzwanzig
25.04.2009 13:15
Gast
Joetho is mein lieblings webmaster durch ihn hat mein virtuelles leben wieder ein sinn.. Mach weiter so :kiss

Joetho
25.04.2009 13:31
Gast
Naja nichts für ungut, für mich hat sich das Thema hier gegessen, in Zukunft werde ich euch nicht mehr mit Vorschlägen belästrigen, da ihr ja unfehlbar scheint

Komamok
25.04.2009 13:42
Gast
-scheint

+seid

Joetho
25.04.2009 13:44
Gast
stimmt, seid sollte es heißen

Komamok
25.04.2009 13:45
Gast
schon okay, wir machen alle mal fehler^^

-,-***************

Joetho
25.04.2009 13:50
Gast
vor allem, wie kann ich es wagen als "Hobbywebmaster" mir anzumaßen einem "Profi" hier eines besseren belehren zu wollen

Komamok
25.04.2009 13:55
Gast
gute frage, frag die kugel: