Forum
Thema: "Wie lange bleibt Armand diesmal?"
@Susana also ich hasse einige Bayern schon wegen ihrer Mentalität....
Deswegen....ich brachte ins Gespräch, dass ich Bayern nicht in Betracht ziehen würde und deswegen noch lange nicht hasse. Sie sagte nichts von Bayern...omg
Deswegen....ich brachte ins Gespräch, dass ich Bayern nicht in Betracht ziehen würde und deswegen noch lange nicht hasse. Sie sagte nichts von Bayern...omg
Ach ja Susana und mit "Ausländer" meinte sie, dass er kein Deutscher ist. Nur für dich langsamen unter uns...
lg
lg
Ohgott ,wie man sich hier reinsteigern kann gibts ja garnicht lol, @babe du bist überbelichtet(siehe dein profilbild gg),wenn du zu mir sagt ich bin unterbelichtet....
sind Bayern Ausländer? lachmich kapputt...tschau ihr süssen ich geh erst mal ein softeis schlecken ....
sind Bayern Ausländer? lachmich kapputt...tschau ihr süssen ich geh erst mal ein softeis schlecken ....
also ich habe gehört, dass bayern ein "freistaat" ist ... mit einer eigenen partei ... und sogar einen kaiser sollen die da haben ^^
Österreich ist eine bundesstaatlich organisierte Republik in Mitteleuropa. Sie grenzt im Norden an Deutschland und Tschechien, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien und im Westen an die Schweiz und Liechtenstein gg`*