Forum
Thema: "Wieso könnt ihr auf der Arbeit chatten?"
außerdem gibt es ja arbeiten wo man es kurz zwischendurch machen kann denn ich glaube nicht das die meisten hier wirklic acht stunden voll durchziehen... ob man nun 15 mal am tag aufs klo rennt um den tag zu verkürzen oder rauchen geht und kaffe trinkt oder eben mal kurz zwei worte schreibt wenn eh grade nichts anliegt ist ja wohl wurscht...
genau und zwischendurch hier mal kurz wat schreiben kostet ja nicht wirklich zeit. außer man sucht die buchstaben auf der tastatur ewig lange!
also ich schaff es im traum nicht auf arbeit zu chatten..ich hab immer soviel arbeit, da brauch ich noch 3 std mehr eigentlich...und ich finde schon das es aufhält auf arbeit, denn du bist ja trotzdem abgelenkt...
Es gibt Tage da hat man nich soviel zu tun und es gibt Tage da hat man einfache keinen Bock mehr...und dann gibt es aber auch Tage da hat man garkeine Zeit sich auf dieser Seite rum zu treiben.
Naja und dann gibt das noch Arbeitslose und Urlaub gibts glaube ich auch. Sowie Krankheitsbedingte Freietage etc.
Naja ick denke man findet schon so seine Zeit.
Naja und dann gibt das noch Arbeitslose und Urlaub gibts glaube ich auch. Sowie Krankheitsbedingte Freietage etc.
Naja ick denke man findet schon so seine Zeit.
in der Berufsschule hat man fast immer zeit hier zu sein^^ also von daher keine probs mit chatten auf arbeit^^
trinti..toller spruch...wenn ich noch schneller, als jetzt schon arbeiten würde, denn hätte ich trotzdem noch genug arbeit, da liegt immer irgendwas an.
Also echt...Berufsschule...da kann man doch nicht Surfen.
Da hat man an den Lippen des Dozenten zu hängen.
(also im Bildlichen sinne)
Da hat man an den Lippen des Dozenten zu hängen.
(also im Bildlichen sinne)

))