Forum
Thema: "Wieso könnt ihr auf der Arbeit chatten?"
Also... ich gebe zu, ich bin richtig neidisch...
Wie macht ihr das nur... Also bei meinen bisherigen Jobs war nie was mit nebenbei Forum, chat und Co. Da war nur Arbeit und nix anderes.
Wie macht ihr das nur?
Wenn man Zeit für sowas hat, dann wird man doch umsonst bezahlt oder?
Wie macht ihr das nur... Also bei meinen bisherigen Jobs war nie was mit nebenbei Forum, chat und Co. Da war nur Arbeit und nix anderes.
Wie macht ihr das nur?
Wenn man Zeit für sowas hat, dann wird man doch umsonst bezahlt oder?
das wollte ich auch schon immer mal wissen... entweder es sind kulante unternehmen... oder die personen werden vom amt bezahlt und dann isses egal ob se arbeiten oder nicht... geld bekommt der arbeitgeber trotzdem *g
Also da wo ich jetzt bin ist es den Mitarbeitern untersagt zu chatten. Das ist ein Kündigungsgrund... Aber nur so nebenbei... Die haben soviel zu tun, dass sie nicht mal ans Chatten denken...
naja habs meinen angestellten erlaubt weil ich es auch mache
ausserdem trägt es der arbeitsmoral bei wenn sie nicht in einer diktatur leben. wer mirarbeiter haben will die nur funktionieren kann oder muss richtlienen setzen.. ich versuchs mehr auf dem kooperativen wege damit sie von sichaus erkennen was gut für sie/das team/den betrieb ist... und sie selber anfangen ihren internet konsum ein zu schrenken.
ausserdem trägt es der arbeitsmoral bei wenn sie nicht in einer diktatur leben. wer mirarbeiter haben will die nur funktionieren kann oder muss richtlienen setzen.. ich versuchs mehr auf dem kooperativen wege damit sie von sichaus erkennen was gut für sie/das team/den betrieb ist... und sie selber anfangen ihren internet konsum ein zu schrenken.
Einfach die Mitarbeiter am Umsatz beteiligen, dann überlegen sie sich sehr genau, ob sie chatten oder Kohle verdienen wollen
jap kann nicht schaden.... achso,... alex. du hast sicher viel mit buchhaltung zu tun als chef ne.... kleiner experten-tip von dat burniiii...leg dir mal nen duden zu is auch nen schönes buch
Blaa Blaa Blaaa.Die Leute Chaten auf der Arbeit,weil der Frosch keine Haare hat und der Pudding keine gräten
Also ersten ist deine Annahme falsch, Punkt
Dann hast du den Falschen Job, Punkt
Und überhaupt... wen interessiert das ?
IMG]http://image-upload.biz/files/7799f30b
7f83f764acc98fe83.jpg[/IMG
Dann hast du den Falschen Job, Punkt
Und überhaupt... wen interessiert das ?
IMG]http://image-upload.biz/files/7799f30b
7f83f764acc98fe83.jpg[/IMG
Weil es Menschen gibt die Multitaskfähig sind und während der Arbeit sich auch hier rumtreiben können ...
Sicher. Aber anscheinend interessiert das keinen in der Chefetage. Weil sie vll selber im Internet surfen, ich weiß nicht...