Forum
Thema: "Wieso könnt ihr auf der Arbeit chatten?"
@denny : bestimmt nicht.ich kenne einige, die bei uns arbeiten und absolut unzufrieden sind.haben dann aber auch nicht den mut, zu wechseln..
timsche, vergiss es, oder denk drüber nach, wo leute, die keiner Beschäftigung mehr nachgehen pünktlich zum ersten 345,-EUR überwiesen bekommen
So, Freitag 17:13Uhr im Vertrieb...kein Kunde erreichbar...noch bis 18Uhr Arbeiten...Zeit zum Chaten. Was macht Ihr?
dann postet mal n paar links .... oder um das ganze noch zu steigern n paar foddos ... dann gibbet vielleicht auch das fsk18 gütesiegel ...
ach was ..... in wirklichkeit findet er das klasse... aber er muss ja ein wenig seriösität ausstrahlen ....
Waaaas...ach ich kann Dir tausende nennen... nach meinem letzten Ibiza Urlaub habe ich mal nach Girls aus dieser Region gegoogelt...himmel was man da alles findet. Pfui
@ tanzi....ich wollte dich nicht persönlich angreifen....du musst halt nur als beispiel herhalten für jmd. der bei einer behörde arbeitet...
und nein, anscheinend habt ihr alle nicht genug zu tun...sonst würdet ihr das nämlich wie zicke und kati sehen....mir würde auf arbeit auch die zeit fehlen....
und tanzi...du magst ja deine sachen schaffen....aber vielleicht hast du einfach für ne vollzeitstelle zu wenig arbeitet.....vielleicht solltest du es mal sorum betrachten ^^ ..und vielleicht ist die gefahr des jobverlustes im ÖD nicht so groß wie bei einem wirtschafstunternehmen...^^
und nein, anscheinend habt ihr alle nicht genug zu tun...sonst würdet ihr das nämlich wie zicke und kati sehen....mir würde auf arbeit auch die zeit fehlen....
und tanzi...du magst ja deine sachen schaffen....aber vielleicht hast du einfach für ne vollzeitstelle zu wenig arbeitet.....vielleicht solltest du es mal sorum betrachten ^^ ..und vielleicht ist die gefahr des jobverlustes im ÖD nicht so groß wie bei einem wirtschafstunternehmen...^^