Forum
Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"
wie gesagt: tiefflieger hab ich schon über laage ^^ da brauch ich nih noch sowas ;o)
wer sich über zwei-wort-sätze artikuliert kann abfliegen, am besten weit von mir weg
wer sich über zwei-wort-sätze artikuliert kann abfliegen, am besten weit von mir weg
weil derjenige vielleicht nicht so wirklich weiss, wie er am besten anfangen sollte?!! gibt auch menschen, die ne zeit brauchen, um aus sich rauszukommen. es gibt auch überraschungen.
profil lesen hilft, auf gewisse sac hen kann und sollte man eingehen.
wobei ich nicht ausschließe dass auch einige mist reinschreiben --> frauen halt. über die kategorie kerle, über die wir reden: denen ist das eh egal ^^
wobei ich nicht ausschließe dass auch einige mist reinschreiben --> frauen halt. über die kategorie kerle, über die wir reden: denen ist das eh egal ^^
wenn das Profil nichts sagt, ist es auch ncihts wert, desweiteren schreibe ich keine Typen an
oder bist n Weib?
oder bist n Weib?
Bei manchen findet man aber keinen Aufhänger im Profil, ich ziehe ja auch nur über die DB her. Obwohl kann ich nun auch ändern, fahre ja keine mehr. Freu.
wenn das Profil nichts sagt, ist es auch ncihts wert, desweiteren schreibe ich keine Typen an
oder bist n Weib?
1. warum ist es dann nichts wert? liegt der reiz nicht auch irgendwo im verborgenen? ich find die weiblichen profile interessant, die auf irgendeine art und weise provozierend sind. mich interessiert das "warum?".
2. nee, bin männlich. wir haben uns sogar schon mal im rl gesehen.
oder bist n Weib?1. warum ist es dann nichts wert? liegt der reiz nicht auch irgendwo im verborgenen? ich find die weiblichen profile interessant, die auf irgendeine art und weise provozierend sind. mich interessiert das "warum?".
2. nee, bin männlich. wir haben uns sogar schon mal im rl gesehen.
und da jeder schon seine Erfahrung mit der Bahn gemacht hat, hat man schonmal nen Aufhänger für einige Nachrichten -.-
also bei fragen nach meinem befinden antworte ich auch gerne mal mit " scheiße" und saug mir dann probleme aus den fingern, die nicht da sind... da machen dann viele nen abflug!^^ is ja auch sinn der sache!^^