Forum
Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"
Ach bei der ersten Nachricht ist doch irgendwie schon Standard und ich bin ehrlich, wenn ich jeden ignoriert hätte, der bei der ersten Nachricht "Wie gehts" geschrieben hat. hätte ich ein paar sehr geile Leute nie kennen gelernt. Nobodys perfect. Grins.
ja, auch als ich leztens von meinem garten in warnownähe (2min) erzählte. bei der ersten angelsession biste dabei ;o)
Gibt auch Leute, die meinen, man will sich in ihr Privatleben einmischen wenn man sie fragt "Wie gehts."
ich bin ehrlich, wenn ich jeden ignoriert hätte, der bei der ersten Nachricht "Wie gehts" geschrieben hat. hätte ich ein paar sehr geile Leute nie kennen gelernt.
du gehst auch ins fun, oder? ^^
du gehst auch ins fun, oder? ^^
und wehe du sagst nicht bescheid
Ein "wie gehts" ist doch geheuchelt, niemanden interessiert es wirklich, da man eh immer erwartet, dass der befragte positiv antwortet....wie langweilig.

Ein "wie gehts" ist doch geheuchelt, niemanden interessiert es wirklich, da man eh immer erwartet, dass der befragte positiv antwortet....wie langweilig.
Ziemlich sehr selten. Da muss ich schon zu überredet werden. Scheiß Gruselbunker. Fun macht keen Fun ...
Boah ist das gemein. Nur ein Wort ist hart. Warum gleich Igno-List nicht weiter schreiben reicht in 98 % der Fälle.