Forum
Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"
benny das heisst also, du guckst den immer, ja? ^^
matze sandtraum ... sand ... pennen ... träumen = träum weiter!?
matze sandtraum ... sand ... pennen ... träumen = träum weiter!?
wismarer humor, den raff ich net ^^
is ja auch nur meine ansicht. der normale dummdödel denkt da sicher anders (denken vorausgesetzt
)
is ja auch nur meine ansicht. der normale dummdödel denkt da sicher anders (denken vorausgesetzt
Ja schau ich, mein Kleiner ist bereits 8 Jahre daher sollte ich schon wissen wann der Sandmann gezeigt wird oder?
Nein auch sie war über 18 also kein Sex mit einem Kind, also was einem nicht alles hier so angedichtet wird!
virgi meint früh angefangen mit kind kriegen.
ditsch. göre also nicht immer wat dazudichten.
entsetztguckt
ditsch. göre also nicht immer wat dazudichten.
entsetztguckt
Nu seid ma wieder lieb hier.... man kann doch froh sein, wenn sich der Papa heutzutage um sein Sprössling kümmert....
MiM ........ höre ich da sowas wie Neid, wenn man als Frau keine Schwierigkeiten hat?
Weißte, mit den Frauen ist das im allgemeinen so, das sie Qualität der Quantität vorziehen, deshalb nützt es faktisch überhaupt nischt wenn irgendson Möchtegerngeschenk meint, wir müssten gleich auf den Rücken fallen ob seiner Göttlichkeit.
Irgendwie ist das perfide ausgedacht finde ich.
Weißte, mit den Frauen ist das im allgemeinen so, das sie Qualität der Quantität vorziehen, deshalb nützt es faktisch überhaupt nischt wenn irgendson Möchtegerngeschenk meint, wir müssten gleich auf den Rücken fallen ob seiner Göttlichkeit.
Irgendwie ist das perfide ausgedacht finde ich.