Forum

Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"

Melisande
15.06.2008 20:33
reg. Mitglied
Monchen, ich las heute was mit dem ich voll einverstanden bin. Wir wollen ja garnicht viel ..........
"Männer an die Macht. Macht sauber, macht Essen und macht uns glücklich."

Regireig
15.06.2008 20:34
Gast
Für das was ich jetzt schreiben will, würde ich leider rausfliegen.........^^

Griffin Sclow
15.06.2008 20:35
Spion Team
*hahahaha*

Liebste Göre Der Welt
15.06.2008 20:37
Spion Team
Regi ich mag dich ! ^^

Regireig
Gast
...und Melisande würde bedient offline gehen^^

Regireig
Gast
Göre, ich liebe dich sogar!

Melisande
15.06.2008 20:39
reg. Mitglied
Lach ......... keine Sorge regi ......... ich bin nicht immer online.

Prinzessin S.
15.06.2008 20:39
Gast
Wird das jetzt Schwul hier? Denn weiß ich was die männlichen Singles machen.

Per Spektive
15.06.2008 20:40
reg. Mitglied
LOL good post @Sweety

Liebste Göre Der Welt
15.06.2008 20:40
Spion Team
Also wenn DU das fragst, ja wird es!

Melisande
15.06.2008 20:41
reg. Mitglied
Vielleicht sindse bi sweety, das bietet mehr Möglichkeiten, da können se sich gegenseitig in Ihrem Schmollwinkel die Wunden lecken. ^^

Prinzessin S.
15.06.2008 20:42
Gast
Ach 2 Schwule wäre sicher auch mal nett.

Liebste Göre Der Welt
15.06.2008 20:44
Spion Team
Vielleicht sollte man auch außerhalb des Internets suchen und nicht unbedingt auf die Liebe im Netz zu hoffen. Ich kenn da ein paar schöne Plätzchen in Potsdam wo man was mit Niveau abgreifen kann.

Gartensaisoneröffner ^^
15.06.2008 20:45
Spion Team
MiM ........ höre ich da sowas wie Neid, wenn man als Frau keine Schwierigkeiten hat?
nein ^^ ich habe keinen grund füpr neid.

Weißte, mit den Frauen ist das im allgemeinen so, das sie Qualität der Quantität vorziehen
im leben nicht! ich könnte aus dem stehgreif mehr als 10 gegenbeispiele benennnen!

, deshalb nützt es faktisch überhaupt nischt wenn irgendson Möchtegerngeschenk meint, wir müssten gleich auf den Rücken fallen ob seiner Göttlichkeit.
warst du in letzter zeit mal im fun (ich auch nicht, aber es hat sich nix geändert). vielleicht war das zu deiner zeit (sorry, echt nicht bös gemeint) anders. aber heut gehts nur noch ums figgn, egal ob der typ bis drei zählen kann oder nicht. (ich bin nicht gefrustet, sondern glücklich und halte das für die wahrheit).

Irgendwie ist das perfide ausgedacht finde ich.
das ist meine erfahrung. ich kann sie dir gern detailliert schildern.

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
@ meli ^^

Regireig
Gast
ne handvoll schwule?^^

Liebste Göre Der Welt
15.06.2008 20:47
Spion Team
Nein hetero sexuell veranlagte Männer.

Prinzessin S.
15.06.2008 20:54
Gast
Wie was Plätze mit Niveau? Ich muss doch irgendwann mal arbeiten und was sagt meine Mitbewohnerin dazu, wenn ich sie einfach alleine lasse? Hmm... aber eine Überlegung wäre es wert, raus damit.

Melisande
15.06.2008 21:03
reg. Mitglied
MiM, mein Ältester ist 29, meine Tochter ist 26 und ein weiterer Sohn 16 ...... also, nicht das Du denkst, ich habe keine Ahnung, ich lebe nicht im luftleeren Raum und zu meiner Zeit gab es ebenfalls Solche und Andere.

Meiner Erfahrung nach gibt es Leute, die Vielseitig sind, die Selbstvertrauen haben und aus vielen Dingen Genuß und Glück ziehen können.
Und dann gibt es eben Solche, die ihren Wert nur an einer Sache bemessen können. Jeder Mensch entscheidet selbst wo seine Prioritäten sind und wie er sich darstellt, wobei das keine Wertung sein soll.
Ich weiß und entscheide nur, was ich will und womit ich mich umgebe. Von Verallgemeinerungen halte ich nicht viel denn Keiner entspricht der Norm, denn Normalität ist ein statistischer Durchschnittswert der der Individualität nicht stand hält.

Und ins Fun bin ich früher mal gegangen. U 20 habe ich zu Hause, lach.

Gartensaisoneröffner ^^
15.06.2008 21:14
Spion Team
das weiß ich und hab ich auch nichts anderes behauptet. nur sehen is was anderes als hören ;o)

sprich doch mal klartext: es gibt dumme und menschen (egal ob mann oder frau). menschen sind dabei heutzutage in der unterzahl. was du denkst und willst ist dabei nebensächlich (ich sehe es auch so). aber das gibt es nicht... auch das alter is dabei egal: ich kenne frauen, die mit 27 noch im stadium eines kindes sind. wer will sowas? oO nur welche, die sowas nicht erkennen, weil sie selbst zu dumm sind.

verallgemeinerungen:mag sein, aber aus meiner erfahrung fundiert. ich hab es gesehen und erlebt. und weiß gott: sowas will ich nicht B-)

man kann mich für meine ansichten verurteilen, aber es sind meine ^^