Forum
Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"
Aber das soll jetzt hier auch nicht Thema sein .. im Schnitt ist das Mann-Frau-Verhältnis auf dieser Seite 3:2 , ich finde es unpassend , dass Ihr euch da beschwert ...
keine ahnung hier hat nur wer gemeckert, dass das hier keine singlebörse ist. wollte nur mal sagen, dass es eine war.
Ja, das ist Alles schon schwierig. Da sind zum Einen die Männer, die altersmäßig passen ....... sie sind entweder verheiratet, wollen nur mal so gucken, haben kein Bild im Profil, Nicks, das es einem die Schuhe auszieht( man merkt schon am Namen das sie mit Hut unterm Teppich laufen) oder sie haben andererseits ein völlig übersteigertes Selsbtbild das keiner Realität stand hält. Wenn das nicht können sie nur noch eine Schiene fahren, sind eh am sterben und/oder wollen sich mit keiner Frau mehr treffen weil die eh alle Scheiße sind außer Mutti.
Ja, da ist es dann erfrischend mal von einem jungen Mann angesprochen zu werden, der genau weiß was er will, nämlich: "Leg Dich schon mal hin, ich komme gleich."
Irgendwie gefällt mir das aber auch nicht. Scheiß Spiel. ^^
Ja, da ist es dann erfrischend mal von einem jungen Mann angesprochen zu werden, der genau weiß was er will, nämlich: "Leg Dich schon mal hin, ich komme gleich."
Irgendwie gefällt mir das aber auch nicht. Scheiß Spiel. ^^
@Meli
Du sagst es meineSchöne, ziemlich genau dass ist auch mein Eindruck von vielen Männern hier...
Aaaaber hier kann Frau auch andere Exemplare treffen und am Lagerfeuer reden bis es wieder hell wird - ohne jede sexuelle Einlassung..
Du sagst es meineSchöne, ziemlich genau dass ist auch mein Eindruck von vielen Männern hier...
Aaaaber hier kann Frau auch andere Exemplare treffen und am Lagerfeuer reden bis es wieder hell wird - ohne jede sexuelle Einlassung..