Forum

Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"

AnAn2102
15.06.2008 11:55
Gast
Mir doch egal, ich wohn eh schon auf ner Insel...^^

Rost O.
15.06.2008 12:28
reg. Mitglied
Du nimmst Rücksicht auf hübsche Männer. Finde ich toll.^^

Der Kaui
15.06.2008 17:39
Spion Team
mal zum thema zurück...wo sind die ganzen single männer??? hallo also wenn ich mir die Geschlechter verteilung am linken bildrand ansehe dann sollten doch gerade die holden Frauen sich nicht wirklich beschweren müssen!!! wenn es umgedreht wäre dann schon eher..

und um mal die probleme aus dem gesprächsverlauf aufzugreifen.. ich war schon früher mal bei mv und es ist seeeeeehr lange nicht vorgekommen das eine frau mal mich angeschrieben hat. viele denken immernoch das die männer jedes mal den ersten schritt machen müssen weils eben so ist..aber wenn ich jemanden ansprechend finde..egal ob vom foto oder vom profil dann los mit ner nachricht..was sollen wir denn machen wenn du uns nicht gefällst..mehr als dich zu ignorieren kann doch nicht passieren..

und nur zu oft ist es so das auch ich jemanden anschreibe und es kommt nichts zurück...und ich fange selten meine mails mit "hi wie gehts" an sondern steige immer auf das (evtl.) vorhandene im profil zurück um nen AUfhänger zu haben.
ABER wenn die meisten frauen gleich davon ausgehen das man ohnehin nur in die kiste will, dann kommt eben sehr selten was zurück und menschen die es tatsächlich ehrlich meinen und solche seiten wie diese hier nutzen um den ersten kontakt zu einem netten menschen herzustellen und sich mit unter auch besser kennenzulernen, die haben es schwer weil es nunmal auch die "anderen" gibt.

hier hallo ich bin single...steht aber auch in meinem Profil also traut euch einfach auch mal nen anfang zu machen...es ist mir nunmal auch unmöglich an einem tag über 1000 mails zu schreiben umdie richtige raus zu filtern...

Nettesbiest
15.06.2008 17:44
Gast
wenn du zweimal die woche eine *WDF* mail im Postfach hast, oder der Typ nur Abenteuer sucht weil er `ne Mutti zuhause hat, kommst du schon mal auf die Idee dass die Dreibeiner nur dass eine wollen-

Prinzessin S.
15.06.2008 17:44
Gast
*zustimm*

Servus
15.06.2008 17:46
Gast
Hallo , hier is auch einer =)

Der Kaui
15.06.2008 17:48
Spion Team
na super also wenn ich nur mit vorurteilen durch gemachte erfahrungen durchs leben laufen würde dann müsste ich wahrscheinlich schwul werden um nie wieder was mit ner frau zu tun zu haben...aber das tu ich nicht..klar gibt es ausschuss, aber nicht alle sind gleich...und auch ich hab mit irgendwelchen "tussis" geschrieben und festgestellt..oh oh lass mal.. frauen sind doch auch nicht alle auf das geld des mannes aus und auch bei den frauen gibt es genug die nur F. wollen..
also wenn ich so eingestellt bin dann brauch ich mich auch nicht wundern das ich in 20 jahren immernoch alleine lebe

Blumenvase
15.06.2008 17:50
Gast
postfach schon voll @ servus?? ^^

Per Spektive
15.06.2008 17:51
reg. Mitglied
*good_Post*@TOLI

LBCCaleb
15.06.2008 17:53
reg. Mitglied
wenn du zweimal die woche eine *WDF* mail im Postfach hast, oder der Typ nur Abenteuer sucht weil er `ne Mutti zuhause hat, kommst du schon mal auf die Idee dass die Dreibeiner nur dass eine wollen-

ja ne is klar, und was wollt ihr???

aber zum thema zurück, hier ist noch einer

Nettesbiest
Gast
Ich vermute mal die Anzahl der *WDF* mails in umgedrehter relation zum alter der userin steht-
grins

Prinzessin S.
Gast
Irgendwo hat er ja recht. Überall gibt es solche und solche.

Servus
15.06.2008 17:54
Gast
Ich gehöre nicht zu den "Solchen" !

Prinzessin S.
15.06.2008 17:55
Gast
Zu was willst du denn betiteln`?

Servus
15.06.2008 17:57
Gast
Bitte ?

Der Kaui
15.06.2008 17:58
Spion Team
naja und wenn ich niemanden eigentlich kennenlernen will dann brauch ich mich auch nicht auf ner single seite anmelden wo ich ja vn vornherein weiß das alle schlecht sind und nicht zu mir passen...son kinderkram..

wer sich lediglich im netz zur schau stellen will weil er darauf steht hat ne riesiege auswahl an alternativen foren (an mod und admin: dass soll keine abwerbung oder so darstellen)

Prinzessin S.
15.06.2008 17:58
Gast
Wenn du nicht zu Solchen gehörst, wie nennst dich denn?

Servus
15.06.2008 17:59
Gast
Servus , aber viele nennen mich auch noch Hornet . @sweet_girly

Prinzessin S.
15.06.2008 18:01
Gast
Nagut... ok...

Liebevoll bösartig N.
15.06.2008 18:04
reg. Mitglied
Kennenlernen und ins Bett gehen sind immer noch zwei verschiedene sachen - bei mir jedenfalls. Und dass ausgerechnet der spion eine "singlebörse" ist - das sehe ich ein wenig anders ...