Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wo sind die Frauen die eine wirkliche Beziehung bis an das Lebensende suchen?
Ronja1986
Arielle wunderschöne Du bist eine wunderschöne Frau.... Ich würd mich sofort in Dich verlieben .... Bin nicht auf das eine aus
13.12.2015 - 22:08 Uhr
Ronja1986
sy wegen mein deutsch mir fehlt der schlaf
13.12.2015 - 22:09 Uhr
Danke Ronny das lieb von dir ist okay ich bin so PrÌde 𞘊𞑍
13.12.2015 - 22:37 Uhr
Ronja1986
Ich mag deine roten Haare
13.12.2015 - 22:41 Uhr
Ich meinte ich bin nicht so prüde das Freut mich
13.12.2015 - 22:48 Uhr
Ronja1986
aso
13.12.2015 - 22:50 Uhr
57, Bad Bramstedt
Schau Arielle, ich lehne selber Treffen ab, bevor ich mir nicht sicher bin, dass die Frau eine echte Beziehung will. Auch wir bekommen, das Eine oder ander Mal Angebote für Treffen. Ich habe da eine Einstellung, ich würde für Sex, gar nicht losfahren, weil es mir außer Kosten nichts bringt. Sex könnte ich bei nur billiger haben, da brauchte man sich nur in entsprechenden Anzeigen umsehen, stehen in jeder Zeitung. Bevor ich nicht das Gefühl habe, das ernste Absichten dahinter stehen und auch ich gemeint bin, würde ich mich auf Treffen gar nicht einlassen. Da stehen auch zwei Dinge vor, dass man sich länger kennet uns sich schriftlich sympathisch ist, dann vorher auch telefoniert und sich dies Sympathie noch verstärkt hat. Eine Voraussetzung bei mir ist, die Frau muss mir das Gefühl geben, das sie mich möchte und das für immer.

Solange ich dieses Gefühl nicht habe, gibt es bei mir kein Treffen zum Kennenlernen. Vieles kann man schon im Schriftlichem erfahren. Zumindest wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Die Frau, die mir dieses Gefühl gibt, hat einen Partner fürs Leben. Die Frau darf auch gerne in deinem Alter sein. Sie muss halt auch mit einem älteren Partner, der lieb ist und treu, umgehen können. Wobei mein Denken und meine Ansichten, es ihr leicht machen. Dass sie in der zwischenmenschlichen Beziehung, keinen Unterschied merken würde. Im Gegenteil, unsere Erfahrungen werden sich sogar positiv auswirken. Wir haben unsere Fehler hinter uns und wir können heute den Wert eine Frau besser einschätzen, als in jungen Jahren.

Im Übrigen ist die Frage, wie lange eine Beziehung hält, das Ergebnis dessen, was beide bereit sind zu geben, auf den eigenen Dickkopf zu verzichten und auf den Partner/der Partnerin einzugehen. Der Partner/die Partnerin, auf die man sich nicht einstellen muss, den/die gibt es nicht. Allerdings das ist auch ein Teil der Wahrheit, das bei älteren Partnern, das eine oder Andere gesundheitliche Problem vorhanden ist. Das kann man nicht wegdenken. Aber ich sage mir auch eine jüngere Partnerin kann einen Schicksalsschlag haben, der ihr Leben verändert. Auch sie erwartet, dass sie dann einen Partner hat, der bedingungslos zu ihr steht. Auch wenn sie Einschränkungen hat. Allerdings gibt es auch etwas Positives für uns, eine jüngere Partnerin, hält uns auch länger jung!
14.12.2015 - 7:50 Uhr
Das glaube ich dir Peter Vorallen wünscht man sich zum Weihnachten eine Partner und Partnerin oder Silvester den Kuss fürs neue Jahr. :kussder Weihnachtsmarkt mit seine liebsten oder sein liebsten zusammen heiße Schokolade trinken und Lebkuchen Herzen mit den Partner Spaß haben Weihnachtsfilme zusammen mein schönster Märchen Film ist die Schneekönigen wo Gerda sich in Kai verliebt 2 teile gibt es davon oder Aschenputtel drei Haselnüsse
15.12.2015 - 13:22 Uhr
Ronja1986
Arielle das würd ich auch gern alles machen Schokolade trinken und Lebkuchen Herzen essen
15.12.2015 - 15:14 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ja Arielle, wem sagst Du das, aber ich hatte letztes Jahr ein schönes Weihnachten, weil eine Freundin aus Schwerin mich eingeladen hatte. Ich liebe Kinder und meine Steffi hat zwei ganz tolle Kinder. Ihre 2 jährige Tochter, die ist morgens an mein Bett gekommen, hat ihre Wange an meine gelegt und dann ist sie wieder gegangen, ganz süß. Die Steffi und ich, wir kennen uns schon 15 Jahre. In diesem Jahr fällt Weihnachten für mich aus. Was soll man alleine auch schon machen. Filme gibt es schöne, vor allem romantische, ich habe auch einen schönen Märchenfilm, auch in zwei Teilen. Ich bin morgens recht früh auf und da lief er auf MDR und ich hatte zufällig MDR an, als ich den Fernseher angemacht hatte und da lief der Film, Cinderella80 ein ganz toller Liebesfilm. Jetzt habe ich ihn auf Video. Den würde ich schon gerne mit so einer süßen Frau wie Dich anschauen. Ich war noch nie auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt, ich hatte ja 20 Jahre in Schwerin gelebt.

Ich kenne die Hanse Sail, aber das ist auch schon wieder viele Jahre her. Rostock ist auch eine tolle Stadt. Vor allem die Ostseeküste. Ich wohne jetzt 30 km nördlich von Hamburg in Schleswig Holstein. Ich suche aber in Hamburg eine Wohnung. Ich weis nicht, ob Du den Weihnachtsmarkt in Hamburg kennst, der ist riesig. Ich war zum Altstadtfest eine Woche in Schwerin. Rostock würde mir auch gefallen. Ich mag solche Veranstaltungen, zu Weihnachten könnte man zu zweit schön träumen. Aber ich habe leider auch nicht das Glück. Dieses Jahr wieder nach Schwerin will ich nicht. Ich finde es schön, das Du romantisch bist, Du hast mir von deinem Bild her auch schon vermittelt, dass Du eine ganz Liebe bist. Leider kann ich Dir kein SV geben, obwohl ich es gerne würde, weil deine Altersbeschränkung es leider nicht zulässt.
16.12.2015 - 1:06 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ja Arielle, wem sagst Du das, aber ich hatte letztes Jahr ein schönes Weihnachten, weil eine Freundin aus Schwerin mich eingeladen hatte. Ich liebe Kinder und meine Steffi hat zwei ganz tolle Kinder. Ihre 2 jährige Tochter, die ist morgens an mein Bett gekommen, hat ihre Wange an meine gelegt und dann ist sie wieder gegangen, ganz süß. Die Steffi und ich, wir kennen uns schon 15 Jahre. In diesem Jahr fällt Weihnachten für mich aus. Was soll man alleine auch schon machen. Filme gibt es schöne, vor allem romantische, ich habe auch einen schönen Märchenfilm, auch in zwei Teilen. Ich bin morgens recht früh auf und da lief er auf MDR und ich hatte zufällig MDR an, als ich den Fernseher angemacht hatte und da lief der Film, Cinderella80 ein ganz toller Liebesfilm. Jetzt habe ich ihn auf Video. Den würde ich schon gerne mit so einer süßen Frau wie Dich anschauen. Ich war noch nie auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt, ich hatte ja 20 Jahre in Schwerin gelebt.

Ich kenne die Hanse Sail, aber das ist auch schon wieder viele Jahre her. Rostock ist auch eine tolle Stadt. Vor allem die Ostseeküste. Ich wohne jetzt 30 km nördlich von Hamburg in Schleswig Holstein. Ich suche aber in Hamburg eine Wohnung. Ich weis nicht, ob Du den Weihnachtsmarkt in Hamburg kennst, der ist riesig. Ich war zum Altstadtfest eine Woche in Schwerin. Rostock würde mir auch gefallen. Ich mag solche Veranstaltungen, zu Weihnachten könnte man zu zweit schön träumen. Aber ich habe leider auch nicht das Glück. Dieses Jahr wieder nach Schwerin will ich nicht. Ich finde es schön, das Du romantisch bist, Du hast mir von deinem Bild her auch schon vermittelt, dass Du eine ganz Liebe bist. Leider kann ich Dir kein SV geben, obwohl ich es gerne würde, weil deine Altersbeschränkung es leider nicht zulässt.
16.12.2015 - 1:07 Uhr
57, Bad Bramstedt
Erst kommt kein Text und dann zwei Mal,

Anschreiben geht leider auch nicht. Meine Freunde in Schwerin sind in Deinem Alter. Mitte 30 und jünger. Da habe ich mich immer wohlgefühlt, ich habe sehr viele Freunde in Schwerin. Die Fragen auch schon, ob ich nicht zurückkomme. Zumal Steffi auch für eine große Wohnungsgesellschaft, Wohnungen vermietet. War auch eine ganz tolle Zeit. Ich bin mir sicher, dass Du auch privat eine tolle Freundin bist. Ich freu mich jedenfalls, dass Du Dich hier gemeldet hast. Ich finde es schön mit Dir zu schreiben, weil Du lieb bist und romantisch und das mag ich. Ich bin mir auch sicher, dass wir uns ganz Gutverstehen würden. Es ist bei mir jetzt über 12 Jahre her, als ich das letzte Mal in Rostock war. Wenn Du magst, können wir uns ja per M etwas unterhalten. Dann müsstest Du allerdings die Altersbeschränkung raus nehmen. Ich würde mich freuen. Es ist schön, deine verträumten romantischen Sätze hier zu lesen. Bestimmte Themen, die du oft von Männern zu hören bekommst, gibt es bei mir nicht, wie ich schon geschrieben habe.

Ich habe Grundsätze. Aber Du würdest feststellen, dass ich ebenso wir Du auch ein ganz lieber bin. Wenn Du aber lieber hier weiter schreiben möchtest, ist auch ok. Dann beantworte ich eben hier deine romantischen Zeilen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die mir verspricht alles zu tun, damit die Beziehung für immer hält. Es gibt nichts Schöneres, als morgens aufzuwachen und die Augen so eine süße Frau, wie Du es bist zu schauen. Selbstverständlich werde auch ich alles tun, um die Frau glücklich zu machen. Ich möchte mich nur noch einmal in meinem Leben verlieben, dass für den Rest meines Lebens. Eine Frau, die es auch so sieht, ist mein Traum, solange diese Frau nicht vor mir steht, bleibe ich Single. Das Problem bei mir ist, das ich eine jüngere Frau suche. Eine Frau, die mit einem ganz lieben älteren Mann klarkommt. Aber bestimmt keinen alten Mann *ggg*.
16.12.2015 - 1:10 Uhr
57, Bad Bramstedt
*grübel* Arielle, jetzt bin ich etwas verwirrt. Woher kennst Du Christian? Oder schreibst Du mit einem Christian? Weil Du Christian angesprochen hast? *gübel*
16.12.2015 - 22:31 Uhr
Welcher Christian ja schreibe mit ein Christian ein Kumpel Peter
17.12.2015 - 1:49 Uhr
57, Bad Bramstedt
Achso, der auf mein Foto mit abgebildeten, der heißt zufällig auch Christian. *ggg* und ist ein guten Frend von mir.
17.12.2015 - 8:44 Uhr
57, Bad Bramstedt
Der andere auf dem Foto, ist auch ein Christian, *ggg*. Ist das jetzt ein Lob für mich, dass Du mich mit einem Kumpel verwechselst?
17.12.2015 - 9:04 Uhr
hi, leute ich muss arielle beipflichten...
mein träumt ja immer vor sich her und wünscht sich soo viel
wer von euch war nicht an dem einen tag draußen abends und hat sich das specktakel angeschaut mit den sternschnuppen und hat sich bei jeder das selbige gewünscht...einfach mal glücklich sein...
oder wäre es nicht schön einfach sich n sonnenuntergang anzusehen klar weiß ich das ist für viele kitschig aber dennnoch total schön
oder sich jetzt zur weihnachtszeit n lebkuchenherz teilen oder gemeinsam übern weihnachtsmarkt gehen..... schnell unterm mistelzweig laufen ...
gibt soo vieles
es ist einfach nur schade das es zu viele männer gibt die die frauen ausnutzen sodas das bild der frauen einfach getrübt wird
und das finde ich einfach schade.. es gibt auch andere männer die auf romantik stehen.....
naja es ist alles wirklich nicht einfach
22.12.2015 - 2:09 Uhr
57, Bad Bramstedt
Christian, warum soll es kitschig sein, im Gegenteil, Romantik ist was Schönes, wenn zwei Herzen im Gleichtakt träumen. Das ist es doch, was ein Beziehung schön macht. Aber nicht nur am Weihnachten, das ganze Jahr über. Wir sind leider eine Gesellschaft geworden, in der keiner auf den Anderen Rücksicht nimmt und dass betrifft auch die Beziehung zwischen Mann und Frau, leider. Aber die Frauen dürfen sich nicht beklagen, wie Du schon richtig schreibst, gibt es auch andere Männer.

Nur werden die von den Frauen meist links liegen gelassen. Zu lieb ist wohl nicht gefragt. Viele Frauen, insbesondere im Internet glauben, dass sie den absoluten Traumtypen finden, und werden deshalb noch nächsten Jahrhundert suchen. Liebe Frauen, denn gibt es nicht. Kommt von euren Vorstellungen mal etwas runter und interessiert euch auch für Männer, die vielleicht nicht eurem ideal entspricht insbesondere was die Optik anbelangt.

Die Liebe entscheidet über Schönheit. Ich höre dieses Argument immer wieder, aber die Optik muss auch stimmen. Es kommt drauf an, wie hoch man die Voraussetzungen stellt. Es gibt auch ein Mittelweg, der oft der Richtige ist. Achtet auf das Herz und auf Wesenszüge, die euch wichtig sind. Das entspricht später den Alttag. Ich Wil mich auch einmal an den Spekulationen beteiligen, denn eure Traumtypen sind die, die sich in der Regel, als Albtraumtypen herausstellen. Aber die lieben und treuen Typen, die warten oft vergebens.
22.12.2015 - 7:26 Uhr
da muss ich dir recht geben ich finde auch immer das die frauen sich meist den falschen suchen... und damit wieder nicht glücklich sind, wie du schon sagst.. die lieben romantiker die treu sind die werden gar nicht war genommen

ich finde einfach das die weihnachtszeit einen single schon fertig macht... allein wenn man mal spazieren geht und denn immer die "glücklichen" sieht...
22.12.2015 - 11:47 Uhr
57, Bad Bramstedt
Es ist leider so. Dabei will ich mich gar nicht als Maßstab nehmen, da ich andere Maßstäbe habe. Bei mir habe ich auch Verständnis für die Frauen, denn es ist halt nicht tagtäglich, dass ein Mann meines Alters eine erheblich jüngere Frau zur Partnerin möchte. Aber auch dass muss es geben. Ich komme nun mal mit jüngeren Menschen besser klar. Aber die Wünsche nach eine ganz lieben Beziehung ist auch da, wie bei jeden/r anderen auch, liebe hat eben keine Altersbeschränkung.
22.12.2015 - 12:58 Uhr