Erst kommt kein Text und dann zwei Mal,
Anschreiben geht leider auch nicht. Meine Freunde in Schwerin sind in Deinem Alter. Mitte 30 und jünger. Da habe ich mich immer wohlgefühlt, ich habe sehr viele Freunde in Schwerin. Die Fragen auch schon, ob ich nicht zurückkomme. Zumal Steffi auch für eine große Wohnungsgesellschaft, Wohnungen vermietet. War auch eine ganz tolle Zeit. Ich bin mir sicher, dass Du auch privat eine tolle Freundin bist. Ich freu mich jedenfalls, dass Du Dich hier gemeldet hast. Ich finde es schön mit Dir zu schreiben, weil Du lieb bist und romantisch und das mag ich. Ich bin mir auch sicher, dass wir uns ganz Gutverstehen würden. Es ist bei mir jetzt über 12 Jahre her, als ich das letzte Mal in Rostock war. Wenn Du magst, können wir uns ja per M etwas unterhalten. Dann müsstest Du allerdings die Altersbeschränkung raus nehmen. Ich würde mich freuen. Es ist schön, deine verträumten romantischen Sätze hier zu lesen. Bestimmte Themen, die du oft von Männern zu hören bekommst, gibt es bei mir nicht, wie ich schon geschrieben habe.
Ich habe Grundsätze. Aber Du würdest feststellen, dass ich ebenso wir Du auch ein ganz lieber bin. Wenn Du aber lieber hier weiter schreiben möchtest, ist auch ok. Dann beantworte ich eben hier deine romantischen Zeilen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die mir verspricht alles zu tun, damit die Beziehung für immer hält. Es gibt nichts Schöneres, als morgens aufzuwachen und die Augen so eine süße Frau, wie Du es bist zu schauen. Selbstverständlich werde auch ich alles tun, um die Frau glücklich zu machen. Ich möchte mich nur noch einmal in meinem Leben verlieben, dass für den Rest meines Lebens. Eine Frau, die es auch so sieht, ist mein Traum, solange diese Frau nicht vor mir steht, bleibe ich Single. Das Problem bei mir ist, das ich eine jüngere Frau suche. Eine Frau, die mit einem ganz lieben älteren Mann klarkommt. Aber bestimmt keinen alten Mann *ggg*.