Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wo sind die Frauen die eine wirkliche Beziehung bis an das Lebensende suchen?
Sorry Peter du schreibst so viel da komme ich nicht hinterher ich wünsche dir frohe Weihnachten
25.12.2015 - 23:11 Uhr
Christian ich verstehe das aber leider sind meine träume nie wahr geworden aber wünsche dir ein frohes fest
25.12.2015 - 23:13 Uhr
57, Bad Bramstedt
Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir fällt Weihnacht aus. Alleine macht es auch nicht wirklich Sinn. Das tut mir leid, das ich Dir zu viel schreibe. Es ist schon so, das ich mehr zu erzählen habe, als Andere, die sich mit einem Satz begnügen. Wenn ich etwas erfahren möchte oder etwas von mir preisgeben, dann muss ich schon selber auch etwas von mir geben. Aber ist schon ok Arielle, mir ist es ja leider auch nicht vergönnt, eine so süße Frau, wie Dich kennenzulernen. Ist ja auch ok, ich entspreche ja auch nicht gerade deinen Altersvorstellungen. Für mich zählen andere Faktoren, aber ich bin auch real und weiß, dass ich einer jungen und hübschen Frau, nur meine Liebe und Erfahrung schenken kann.

Es gibt halt Punkte, die dafür sprechen, aber auch, das muss ich auch leider eingestehen, auch Punkte dagegen. Es ist nur eine Frage, ob die Liebe, darüber stehen kann. Aber ich weiß auch, dass es nicht gerade der Traum einer jungen Frau ist, sich auf einen viel älteren Mann einzulassen. Es ist eine Tatsache, das ich mit jungen Leuten besser klarkomme, aber ich darf auch nicht außer Acht lassen, dass ich bereits ein Herz OP hinter mir habe. Wo wir auch schon bei dem Thema die dagegen sprechen sind. Wenn sich meine Träume nicht erfüllen, dann bleibe ich eben Single. Ist schon alles ok, ich habe es auch nicht negativ aufgefasst.

Ich wünsche Dir auch, dass sich deine Träume hoffentlich erfüllen. Du bist auf jeden Fall eine nette und liebe junge Frau. Jeder Mann könnte sich glücklich schätzen, eine so tolle Frau als Partnerin zu bekommen und zu haben. Mir wird es wohl nicht vergönnt sein, da ich nun mal solche Vorstellungen habe, wie ich habe. Deshalb ist eine Frau meines Alters eben passé für mich. Damit muss und werde ich leben. So verzweifelt bin ich nicht, dass ich aus Verzweiflung nun eine Frau nehme, die ich nicht lieben kann.
26.12.2015 - 0:44 Uhr
37, Wismar
Hey hey ich bin bin auch Single und das schon seid fünf Jahren so langsam fehlt mir die zweisammkeit... Ich suche aber auch nicht wirklich und ich muss dazu sagen das ich ne gute Hand voll Tiere hab die es zu akzeptieren gilt...

Und wenn Frau denn doch jmd kennenlernt dann passt dem Herrn das und das nicht...

Ich hab auch meine Macken und Fehler und ich will auch gar nicht sagen das ich fehlerlos bin...

Aber es muss doch auch für mich mal einen Mann geben für den es sich zu leben lohnt

Ich möchte bitte keine Nachrichten von Männern über 40 und auch nicht ob man sich mal zum bumsen (sorry) treffen will...
26.12.2015 - 22:08 Uhr
57, Bad Bramstedt
Gibt es eigentlich auch Frauen im Alter zwischen 25 und 40, die auch mit einem Partner oberhalb von 40 klar kommen. Wäre schön wenn sich diese Frauen einmal melden. Es muss doch auch Frauen geben, denen Liebe und Treue mehr bedeutet als ein Alter unter 40*grübel*. Auch wir können ganz gut noch mithalten, zu mindestens heute noch, aber man wird auch gemeinsam älter.
27.12.2015 - 9:01 Uhr
57, Bad Bramstedt
Im Übrigen dürft ihr auch gerne Kinder haben, ich wäre gerne noch einmal für Kinder da, also wäre es schön, wenn sich eine Familie meldet, die man komplettieren kann. Ich habe zu Kindern einen ganz guten Draht. Eigene Kinder müssen nicht sein. Ich könnte auch eure/deine Kinder lieben. Es ist alles eine Einstellungssache. Für eine Familie da zu sein, ist das wirkliche Glück im Leben. Zusehen, wie sich Kinder entwickeln und was aus ihnen wird, ist ein Geschenk.

Kinder, die Vertrauen zu einem haben und mich als ihren Familienmittelpunkt mit ansehen, ist auch ein schönes Gefühl. Viele Männer, die nur mit eigenen Kindern glücklich werden können, versäumen etwas im Leben und sind nicht wirklich an Kinder interessiert. Auch Kinder einer Partnerin können einem Mann das Gefühl geben, mit zur Familie zu gehören. Es liegt an uns selber, wie wir auf die Kinder zugehen.
27.12.2015 - 11:17 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ein frohes neues Jahr allen hier.
06.01.2016 - 23:07 Uhr